Italienische Vornamen gesucht! (3)

Antworten

Gast

Und wieder hat sich unsere Liste verkürzt:
Leandro
Tonio
Matteo
Daniele
Filipe
Felipe

Gast

Wir haben schon mal beschlossen, dass "Nevio", "Allesandro" (Unter anderem, weil es meinem Namen zu ähnlich klingt) und "Matteo" rausfallen!
Aktuelle Liste also:
Leandro
Toni, wie findet ihr "Tonio"?
Luca
Leonardo
Matteo
Daniele
Filip(e), Felipe
Unsere aktuellen Favoriten sind "Toni(o)" , "Daniele", "Leandro" und "Felipe"

Gast

1. Toni(von Antonio fände ich es noch besser)
2. Matteo(Klingt aber etwas zu alt)

Gast

Leandro find ich am schönsten sonst noch daniele

Gast

Leandro 2 Leander 1
Nevio 3 nicht so mein fall aber trotzdem vergebbar
Toni 4 für mich eine Abkürzung von Antonio
Alessandro 4 gefällt mir nicht
Luca 1 mit dem Namen kann man nichts falsch machen
Leonardo 2 ohne o am Ende 1
Matteo 3 naja
Daniele 2+ schöner Name besser als Daniel
Filip;Filipe;Felipe 4 ,Phillip 2

Ich würde Luca, Daniele oder Leandro bzw. Leander nehmen.

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen zu ALICE

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Prota...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kr...