suche namen für tochte rund bruder

Gast

Ich heiße elle und bin 19
mein bruder eike 17 eske 12 eliah 8 und elaine 4 bekommen einen bruder wir suchen alle zusammen einen namen für den kleinen und gleichzeitig einen namen für meine tochter die genauso wie der kleine ende april die welt erblicken würd. wäre echt schön wenn ihr uns helfen könntet danke schon mal im vorraus elle + eike,eske,eliah und elaine

Antworten

Gast

Also mein bruder soll bei dem E bleiben aber tochter könnt ihr sehr kreativ werden !!! also mit allen buchstaben und mit -

Gast

Wenn Ihr bei dem "E" bleiben wollt dann vllt.:

Brunder: Erik
Tochter: Eleni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

suche Mädchennamen

Ich suche einen Mädchennamen der zu den geschwistern Finley und Lilian passt und 6 Buchstaben hat Habt ihr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bernd

Kommentar von Bernd

Auslaender haben es oefter schwer den Namen mit den drei Konsonanten auszusprechen :( - bin aber sonst seit...

Mädchenname Maite

Kommentar von maite

Ya der name( wie auch meiner) ist schön...und es gibt nur wenige die so heißen...aba es gibt keinen spitzna...

Jungenname Milan-Rafael

Kommentar von Lea

Rafael ist zwar wesentlich schöner als Pascal (siehe benachbarter Eintrag), passt aber vom Stil her trotzde...