Wie soll ich sie nur nennen?

Gast

Hallo!

Ich (28.) erwarte die Geburt meiner Tochter im August.
Mein Mann und ich finden die Namen

Saylen
Fiona
Noelle
Yuna
und Sybell sehr schön und wollen einen Doppelnamen.
Wir können uns aber leider nicht entscheiden. Der große Bruder heißt Yven Noah!

habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Fiona und Sybell gefallen mir.

Gast

Passt vielleicht nicht so gut zum Geschwisternamen, aber am besten finde ich Fiona!

Gast

Yuna-Saylen wäre doch gut!!!
Die beiden finde ich nämlich am besten, und sie hören sich auch gut zusammen an!!!

Gast

Hallo!

Mir gefällt auch Yuna-Saylen am Besten.

LG

Gast

Mir gefällt Yuna-Noelle am besten
LG

Gast

Ich wäre auch eindeutig für YUNA.

Gast

Kann mich Marie nur anschließen!

Gast

Noelle & Fiona gefällt mir überhaupt nicht.
Yuna würde ich als Erstnamen wählen. Yuna ist ein besonderer Name und hat einen sehr schönen Klang. Yuna würde auch noch perfekt zu Yven passen. Beide hätten den Anfangsbuchstaben Y und 4 Buchstaben. Ich wäre für YUNA SAYLEN!
Yuna Sybell gefällt mir auch ganz gut, aber mein Favourit ist YUNA SAYLEN. Wunderschöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

viertes kind

Hallo. ich krieg mein viertes kind, ein mädel. meine drei andren heissen nicholai olivia, isla lang und aud...

Finna?

Weiß jemand, ob es den Namen Finna gibt? Ich finde den Klang total schön, habe ihn aber leider nirgends gef...

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...