Welcher Name passt?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich und mein Ehemann werden demnächst am 12.07.2012 zum ersten mal Eltern. Da wir uns überraschen lassen wollen, ob wir ein Junge oder Mädchen bekommen brauchen wir natürlich 2 Namen. Wir haben schon eine große Liste an Namen, aber können uns momentan gar nicht richtig entscheiden. Währe nett wenn man uns dabei helfen kann. :)

Lg Anja+Babybauch und Erik

Mädchen:
Gabriella
Mariella
Emilia
Tamika
Samira
Antonia
Tatjana
Tabea


Junge:
Gabriel
David
Massimo
Pascal
Raphael
Brian
Jonas
Jonathan

Antworten

Gast

Mädchen:
Tabea
Mariella
Samira

Jungs:
David
Jonas
Raphael

Gast

Mädchen:
Gabriella 3-
Mariella 3
Emilia 1+
Tamika 3+
Samira 3+
Antonia 2-
Tatjana 4
Tabea 2


Junge:
Gabriel 2-
David 2-
Massimo 6
Pascal 5
Raphael 3
Brian 3
Jonas 2- (lieber Jonah)
Jonathan 2-

Gast

Mädchen:
Gabriella: 1-2 (schön, aber nur englisch aussprechen!)
Mariella: 1-2 (Schön)
Emilia: 5 (Sorry, zu häufig)
Tamika: 3 (Tamina ist besser)
Samira: 3 (Semira?)
Antonia:3 (na ja, oke)
Tatjana: 4 (Nicht mein Fall)
Tabea: 2-3 (nA JA)


Junge:
Gabriel: 2 (Oke)
David: 2+ (schön)
Massimo: (Let's Dance! :)) (Ist ganz in Ordnung , erinnert mich nur an "Tasse" also ne 2-3)
Pascal: 2-3 (oke)
Raphael: 1-2 (sehr schön)
Brian: 1 (wunderschön)
Jonas: 2-3 (in ordnung)
Jonathan: 1 (sehr schön)

Gast

Ich heiße selbst Samira, bin jetzt 24 Jahre und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht mit diesem Namen. Ich werde zwar oft "Sam" gerufen, aber das passt auch.
Also SAMIRA kann ich nur empfehlen, u. a. gefällt mir persönlich noch Mariella und Emilia.

Bei den Jungs gefällt mir Jonas.

LG

Gast

Tabea, Samia
David, Raphael

Gast

Antonia
Tabea

Brian
Jonathan

Nehmt bloß nicht Gabriel, nichts für ungut, aber das ist mein absoluter HAssname!!!

Gast

Gabriella 3 ich mag Namen mit G nicht besonders.
Mariella 2- nicht schlecht
Emilia 2+ süß, aber häufig
Tamika 1- interessant!
Samira 3- mag ich nicht besonders
Antonia 2 in Ordnung
Tatjana 3+ nicht meins
Tabea 1 schön!

Gabriel 3 ganz in Ordnung
David 5 mag ich überhaupt nicht und viel zu häufig
Massimo 6 mag ich noch weniger. Würde das zu euren Namen passen??
Pascal 2+ mag ich
Raphael 2 find' ich schön
Brian 3 nicht meins
Jonas 4 mag ich nicht
Jonathan 2+ gefällt mir!

Ich würde zu Tabea und Pascal raten :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch ! ;)

Von euer Liste gefallen mir am besten Mariella , Tabea
sowie Raphael und Massimo.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurin, Elias, Noah und?

Guten Morgen! Ich bin Anna und Mama von drei kleinen Jungen. Im Juni erwarten wir ein viertes Kind, das Ges...

Name passend zu Charlotte

Hallo, wir bekommen ja bald Zwillinge und bei zwei Mädchen bekommt eine definitiv Charlotte als DN. Jetzt s...

Urlaub

Wir wollten mal fragen, wohin ihr so mit euren Kindern verreist, weil wir unseren nächsten Sommerurlaub pla...