Name passend zu Charlotte

Gast

Hallo,
wir bekommen ja bald Zwillinge und bei zwei Mädchen bekommt eine definitiv Charlotte als DN. Jetzt suchen wir nach einem passenden DN für die zweite.
Was fällt euch ein, was ähnlich wie Charlotte klingt, aber trotzdem was eigenes ist?

LG

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...