Name für das Erste

Gast

Unser kleines Mädi kommt Anfang Februar. Sie hat leider noch keinen Namen. Wir haben schon diese Liste aufgestellt die wir gerne bewertet haben möchten. Wir freuen uns über viele weiter Vorschläge:
Dunja
Oxana
Ilanga
Amadahy
Sjanneke
Gemm
Lurina-Kaahrleene

Antworten

Gast

Dunja

wäre verggebbar

Oxana

sehr gewagt ohne OST-Hintergrund

Ilanga

Inga oder Ilara würde ich schöner finden.

Amadahy

kann ich garnicht aussprechen!

Sjanneke

kann ich mir auch net ganz zusammenreimen wie man das ausspricht


Gemm

dann lieber Gwen

Lurina-Kaahrleene

Lurina wäre ja okay, aber dieses doppela/e schlägt mir echt auf den Magen.


Vorschläge:

Katinka
Lorinka
Lorina
Henrika
Elora
Ilara
Inga
Felicia
Celia
Cecilia
Jamelia
Jamine (deutsch gespr.)
May-Britt
Merit
Ava
Felia
Marisol
Adale

Gast

Mirsind diese Namen alle zu außergewöhnlich, ich mag die klassischen lieber, aber auch da sind sehr schöne bei.
Was hälst du von Gemma, Liana, Tara oder Eleanor?
Außergewöhnlich aber auch klassisch.
Marie mit Würmchen

Gast

Da sind schon sehr außergewöhnliche Namen dabei, die mir gar nicht gefallen.
Sehr schön finde ich Dunja.

Gast

Ja die drei sind schön!!! Am besten finde ich Noee Kathleen.
Kaya Pauline fände ich auch gut
oder
Liya Kiana
oder
Kiana Elina

Gast

Also mir würde
Ilanga Linea sehr gut gefallen. Noee Kahthleen finde ich auch sehr schön
Oder Jora Eliana

Gast

Mir gefällt keiner der Namen auf der Namensliste (die Liste klingt auch irgendwie etwas ungewöhnlich) und ich würde diese Namen keinem Kind antuen. Lurina-Kaahrleene und Amadahy finde ich noch gerade so akzeptabel. Wie wäre es einfach mit Lurina Kathleen und Amadhy? Andere Vorschläge wären noch:
Eliana
Joya/Jora
Linnea
Aliya/Aliyah
Kaya (finde ich richtig schön)
Noee
Liya/Liyah
Kiana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iven?

Ich ich habe mal eine Frage an euch. Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. eve...

Bitte bewehrten :)

Bewehrtet diese namen bitte mit den noten 1-6 und schreibt kombis dazu die euch gut gefallen würden als EN ...