Paulina & Sophia & Juliana - unsere Schätze!

Gast

Am 20.März 2010 sind unsere Mädels per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Die Kleinen sind zwar noch recht schwach, doch sie kommen auf jeden Fall durch. Wir sind dankbar und erleichtert.
Mit uns freut sich noch ein Mädchen, unsere Tochter Emilia(5). Wir hoffen, die Zeit mit den nunmehr vieren optimal nutzen und ihnen ein schönes Familienleben bieten zu können.
Paulina, Sophia und Juliana dürfen sich auf einen Eintrag im Babyalbum mit ihrer Schwester Emilia freuen.

Wir haben euch sehr lieb!

Helen und Lukas mit den Emilia und den Drillingen

Antworten

Gast

Hehe, meine Schwester heißt auch Paulina:)!

Viele Grüße und alles Gute:)

Gast

Hallo!

Hattet ihr hier mal ne PE? Kann mich gerade gar nicht erinnern... Bin schon gespannt, auf den Eintrag im Babyalbum.
In welcher Woche kamen sie denn zur Welt?

Lg

Gast

Klinik sind sie denn geboren?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gedult mit den kleinen.

Es wäre schön wenn du auch bei uns vorbei kommen könntest "Finlay und Kilian?"

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen und ich wünsche ihnen alles Gute !
Sag Bescheid, wenn deine Mädchen im Babyalbum sind, würde sie mir gerne anschauen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Name zu ähnlich?

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eure...

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...