Endlich ist er da!!!

Gast

Unser kleiner Bruder ist da!!
Gestern, am ….........., kam unser kleiner Halbbruder um 20:10 Uhr auf die Welt. Der kleine Mann wog 3260 Gramm. Sein stolzes Gewicht verteilte sich auf gerade mal 48cm.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns und unseren Eltern bei der Namenssuche geholfen haben.

Der kleine Mann trägt den wundervollen Namen FIETE MAËL.

Mit uns freuen sich natürlich unser Mutter Rita und unser Stiefvater Heiko.
Außerdem unser Vater Bernd mit seiner Frau Ellena und unseren Halbgeschwister Luca-Sofie, Luis & Leon.
Dann noch die Tochter von Heiko, Nika-Fiona und ihre zwei Halbbrüder Kjell-Marlo & Sean-Liam.

Viele liebe Grüße, Kilian, Thyra und Colin mit dem kleinen Fiete.

Antworten

Gast

Hallo Familie

Glückwunsch zur Geburt des Kleinen !

LG

Gast

Da wollte wohl eher jemand seine lieblingsnamen irgendwo unterbringen.

Gast

Uuuuups,
Ich habe dies hier schpn geschrieben, bevor Fiete da war und jetzt habe ich vergessen dort das Datum einzufügen.
Er ist natürlich gestern Abend am 17.12.09 zur Welt gekommen.
Tut mir sehr leid:)

Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Lilli oder Lilly ?

HI !!! Welche schreibweise gefällt euch besser und warum? Wir können uns einfach nicht einigen und würden u...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lion

Kommentar von ferdinand

Warum das denn ? was ist denn dein lieblingsname ? wie findest du isabelle , viola und Irmgard ? so heißen ...

Jungenname Luigi

Kommentar von Yase

Ich finde den Namen eigentlich voll schön aber es gibt viel zu viele Vorurteile. Zum Beispiel heißt der Bru...

Mädchenname Viosa

Kommentar von Albiona

Der Name ist sehr schön. Meine kleine Cousine heißt so. Meine Mama wollte mich genauso nennen bis sie den n...