Schwanger nach Hormonbehandlung und Insemination

Gast

Hallo, habe eine Frage: hatte wegen fehlenden Eisprungs eine HOrmonbehandlund und bei Eisprung eine Insemination und habezgelesen, dass nach Hormonbehandlung Schwangerschaftstests positiv angezeigt haben, aber nicht stimmen. Kann das sein? Habe 3 positive Tests. Bin ich nun schwanger, oder kann das Ergebnis falsch sein? Habe erst nächte Woche einen Termin beim Frauenarzt

Antworten

Gast

Mann, auf diese blöden kommentare kann ich echt verzichten. nicht alle plauderecken sind ein fake

Gast

Liegt wahrscheinlich daran, dass du ein Teenager bist und somit ein FAKE

Gast

Sorry, habe viele Rechtschreibfehler

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...

... Rose sucht Erstnamen :)

Hallöchen, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Man kann einfach Meinungen von...