wie sage ich es bloß richtig?

Gast

Wie sage ich einen typen korekt das ich nicht mit zusammen sein möchte?Ich versuche schon die ganze Zeit die richtige Worte zu finden,aber alle klingt so gemein:(

Antworten

Gast

Hm... wie wär´s wenn du dir einen Freund besorgst und ihn dann vor dieser Klette küsst? das ist sicher hart für ihn, aber so beleidigst du ihn nich
Oder du sagst ihm offen ins Gesicht, dass du ihn als kumpel magst, aber nicht als Freund.

Gast

Hallo,wenn ich es mit den zusammen wäre dann wäre es sicher auch einfacher,der Typ ist die reinste Macho Klette!

Gast

Alter, dann überleg dir selber was.
Meine Fresse, undankbares Wesen.

Gast

Ich mag dich ja schon, aber ich habe gerade eine anstrengende Beziehung hinter mir, sodass ich meine Freiheit als Single genießen will."

Das sage ich jeden Typen schon seit fast 2 Jahren.

Gast

Vielleicht hats du recht!

Gast

"Du bist ja ganz nett, aber ich bin ein glücklicher Single."

"Ich mag dich ja schon, aber ich habe gerade eine anstrengende Beziehung hinter mir, sodass ich meine Freiheit als Single genießen will."

Gast

Wenn er dich schon richtig belästigt, trau dich doch einfach, das zu sagen, was du denkst!
Nur dann versteht er es. Also so: "Ich will nichts mehr von dir!!" Aus welchem Grund auch immer.
Und dann, liebe Nala, höre auf, hier zu nerven!

Gast

Hey leute,der Typ hat mich gestern mich bis zu meinen Haus verfolgt Bitte das meine ich Ernst!

Gast

Ich weiß das jemand gerade hier ist,Bitte Hilfe es wirklich kompliziert!

Gast

Ist jemand eigentlich hier???

Gast

Ich will nicht nerven,aber meine Nerven liegen wirklich Blank,noch Blanker als sie schon vor diesen Typen wahren.Bitte gibt mir Rat wie ich ihn loswerden kann

Gast

Bitte Hilft mir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

PAUL??

Hallo, ihr Lieben! Ich, Solveig und mein Freund Achim freuen uns riesig auf unser erstes gemeinsames Kind. ...