Zwei Mal Zwillinge - Organisationsfrage?!

Gast

Hallo miteinander und einen wunderschönen Sonntag an euch alle. Mein Mann T.(35) und Ich (35) sind seit 10 Jahren verheiratet und haben drei Kinder: L.(14) und die Zwillinge Y.+L.(5). Unsere Familienplanung war somit eigentlich abgeschlossen. Nun bin ich unerwartet wieder schwanger geworden. Die Freude meinerseits war riesig, bis ich zum FA ging und der mir sagte, dass ich Zwillinge bekomme. Nun kommt mir ein wenig die Panik. Die grösseren beiden sind auch erst 5 Jahre alt! Hat mir jemand ein paar gute Ratschläge wie ich dass dann managen soll? Dass wäre sehr nett, Danke. Liebe Grüsse Eva mit Familie

Antworten

Gast

Hallo ihr. Wahrscheindlich habt ihr recht, irgendwie werden wir das schon packen und meine Eltern und meine Schwiegereltern werden uns gerne helfen, so wie ich sie kenne :) Ich kenne andere Mütter, die haben auch vier Kleine Kinder im Alter von 0-5 Jahren, wenn auch Einlinge, doch die haben es auch geschafft.
Liebe Grüsse eure Eva

Gast

Genau,und das zwei mal in der gleichen Familie.So viele Zwillinge gibt es in Deutschland nun auch nicht

Gast

Was ist das bitte für eine Frage?

Zwillinge kommen innerhalb einer Familie gerne häufig vor :)
Mach dir keinen Kopf, was du bisher mit 3 Kindern geschafft hast, schaffst du auch mit 5. Die anderen Kinder können dir sehr unter die Arme greifen, wenn du sie gut mit einbindest.

Gast

Warum keine Drillinge?

Gast

Ich habe selbst auch zweimal Zwillinge: meine Stiefzwillinge (16) und meine im Sommer erwartenen Zwillinge!
Natürlich ist das gar nicht vergleichbar, da meine schon älter sind und selbstständiger sind! Dein Mann/Freund könnte dir doch helfen oder deine Eltern! Bei mir stehen meine Eltern auf jeden Fall immer bereit :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Suche Namen für meinen Sohn

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin. Ich suche zu...