Linas Geschwisterchen sucht einen Namen

Gast

Hallo,
wir, Thomas, Karin und unsere Tochter Lina suchen einen schönen Namen, für unser zweites Kind. Wir haben so recht noch keine Vorstellung und würden uns über ein paar Vorschläge sehr freuen.
Viele Grüße
Thomas, Karin und Lina

Antworten

Gast

Ja, dass finden wir auch. Wir werden bei einem Jungen sehr wahrscheinlich auch Paul Hendrik Valentin nehmen, da dieser Name sehr gut zu unserer anderen Tochter passt. Bei einem Mädchen sind wir noch unsicher und es wäre schön, wenn ihr uns eure Meinung mitteilen könntet.

Gast

Vielen Dank für die Bewertung.

Gast

Vielen Dank für die schönen Vorschläge. Uns gefallen Mara, Jana, Paul und Jannis besonders gut.
Allerdings trägt unsere Tochter drei Namen, da es auch bei ihren beiden Omas so ist und wir dies gerne auch für unsere Tochter wollten.
Jetzt brauchen wir noch ZN und DN.
Vorschläge: Mara Emilia Christin/Eline
Jana Emilia Marie
Paul Hendrik Valentin
Jannis Ben/Finn Luca
Es wäre nett, wenn ihr sie mal nach eurer Meinung bewerten könntet. Vielleicht fallen euch ja auch noch schönere Kombinationen ein.

Karin und Thomas mit Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leander ?

Ich wollte mal fragen, was ihr vom Jungennamen Leander haltet? Ist er vergebbar, Selten, schön und in welch...

Zwillinge suchen Vornamen :)

Bitte helft uns zu entscheiden. Wir bekommen Mitte März zwei Mädchen und können uns zwischen diesen Namen n...

Plauderecke für Mamis

Ich bin Tanja und habe zwei Kinder,Jonas und Lena. Vielleicht haben ja Mamis Lust,sich mit mir zu plaudern ...