Unsere Favouriten

Antworten

Gast

Bei den Jungs bin ich für Linus Constantin bei den Mädchen für Fiona Luise oder bella luise

Gast

Linus Constantin 1/3/2+
Lasse Constantin 1/3/2

Bella Luise 5/2/3
Stina Luise 5/2/4
Hanna Luise 3/2/2
Fiona Luise 1/2/2+

Linus Constantin und Fiona Luise

Gast

Eindeutig
Linus Constantin
und
Fiona Luise oder
Hanna Luise!

Gast

Hanna Luise bei den Mädchennamen.

Die Jungennamen gefallen mir beide nicht.
Constantin würde mir als EN besser gefallen.

Gast

Also ich bin bei einem Jungen eindeutig für Linus Constantin, der ist wirklich sehr schön.
Lasse ist mir zu kindlich und klingt wie Lass es!

Bei einem Mädchen bin ich für Hanna Luise auch dieser ist sehr schön und passt super.

Komm doch bitte auch bei mir Leander... vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Bitte um Bewertung

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. Danke! :-) Mendel Luis Tjark Iven Joan K...

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?