Name, der zu Eva passt

Gast

Hey ihr alle!

Ich suche dringend einen Jungennamen, der gut zu Eva passt. Er sollte auch hebräisch sein und bekannt, aber vielleicht nicht so häufig, wie Elias oder so :)

Antworten

Gast

Danke ihr beiden, aber leider gefällt mir von den Namen bisher nur Nicklas ... :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

Silias

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar?