Außergewöhnliche Namen

Antworten

Gast

Sepp!
Sepp ist gut!

Gast

Ich finde generell Bindestriche überflüssig!
Ohne Strich sieht es schöner aus.

Von den einzelnen Namen gefallen mir Nick, Leo, Lennon und in englisch sprachigen Ländern auch William sehr gut.
In Deutschland würde ich eher die niederländische Variante Willem
wählen.

Deine Kombis sind mir zu englisch/ amerikanisch.

Aber toll fänd ich:
Nick Lennon
Leo Willem

guck doch auch mal in meiner PE "Leo oder Luis?" vorbei ;-)

Gast

Die Namen sind wunderschön! Also ich persönlich find alle toll! Haben so einen schönen Klang. Wir bekommen bald Nachwuchs und da fände ich, genau wie du, Jano - Bo wunderschön. Der Name ist echt hamma! LG
Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...

Ich werde große Schwester!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt, und habe 2 Geschwister. Im Januar nächsten Jahre...