zweites Kind unterwegs

Gast

Hallo, nachdem wir schon einaml eine PE aufgemacht haben in der wir einen Jungennamen mit A gesucht hatten. Haben wir nun eine Liste erstellt. Wäre nett wenn ihr die bewerten könnt.

Adam
Adrian
Alex
Aaron

Liebe Grüße Stefanie, Andreas mit Susanne

Antworten

Gast

Finde Adrian oder Aaron am schönsten.
Alexander würde mir besser gefallen als Alex.
Der Name Adam klingt mir im Gegensatz zu euren eigenen freundlich klingenden Namen doch zu schwermütig und hart.

Gast

Adam 1-2, gefällt mir am besten
Adrian 4
Alex 6
Aaron 2

Gast

1. Adrian: super Name
2. Alex
3. Aaron
4. Adam : gefällt mir nicht so gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Uli´s Brüderchen ist da!

Hallo, ihr Lieben! Einige erinnern sich hier vielleicht noch an mich... Ich habe hier Anfang März einen Nam...

Ist Gulliver vergebbar?

Guten Tag! Wir erwarten am 18. Juni unser erstes Kind, einen Jungen. Wir haben uns bereits in den Namen Gul...