Facebook

Gast

Hallo.Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Facebook aus.Ich würde gern machen,dass auch meine Freunde nicht sehen mit wem ich befreundet bin.Ich habe mal bei einer Freundin gesehen,das dass geht.Ich weiß nur nicht wie.
Hat jemand Ahnung wie das geht?
Lg Karin

Antworten

Gast

Danke ich habe es gefunden!Vielen Dank für deine Hilfe

Gast

Okey bei der Chronik musst du auf dein Profil,dann auf Freunde und dann oben auf bearbeiten.Und dann eben bei "Wer kann deine vollständige Freundesliste auf deiner Chronik sehen?" auf "nur ich" oder so.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen

Gast

Hast du die neue Chronik oder das alte Facebook Profil?Weil bei der neuen Chronik musst du dort schauen.Ich glaube bei Freunde.Müsste ich gleich mal schauen

Gast

Hallo Karo,danke für deine Antwort.Da habe ich schon geschaut,jedoch nichts gefunden.Wo muss ich denn genau draufgehen?
Liebe Grüße

Gast

Hallo du musst auf Privatsphäreeinstellungenvund dort kann man das ändern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da :)

Hallo, am 30.4.09 habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Und am 25.5.09 war es dann endlich soweit: Sti...

Wie sieht es bei Euch aus?

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Hier könnt Ihr Euch und Eure Familie vorstellen, wenn Ihr mögt. Nat...

Geschwisterchen unterwegs!!!

Heyich bin Lea (14) und meine Mum ist noch einmal schwanger geworden!! Was es wird weiß sie noch nicht ! Wi...