Suchen hebräische Namen für Kind Nummer 3!

Gast

Bald sind wir zu fünft!
Nach unseren Söhnen Noah Benjamin und Lias Jonathan bekommen wir wieder ein Kind, das Geschlecht ist (noch) nicht hundertprozentig fest, beim Ultraschall in der 14. Woche wars zu 75% ein Mädchen, beim Ultraschall in der 19. Woche hat sich unser Baby leider weggedreht. Termin hat unser Baby am 27.11.11 und wir suchen zwei hebräische Namen, einen kurzen Erstnamen und einen längeren, stummen Zweitnamen, passend zum Nachnamen Fröhlich.

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
Anne & Jakob

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Alea als kurzen Namen richtig schön.
Ist zwar nicht hebräisch sondern lateinisch/altgriechisch/arabisch aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem etwas damit anfangen (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly