Jungenname gesucht

Gast

Guten Abend!

Wir haben ja schon zwei andere PE's eröffnet. Nun haben wir die Auwahl für den Namen unseres Sohnes etwas eingegrenzt und möchten euch bitten, die Namen zu bewerten und eventuell auch noch neue Vorschläge zu machen. Die Geschwister heißen übrigens Jennifer(7) und Zora(4). Wir wollen jetzt doch einen ZN, weil wir den Namen René auf jeden Fall verwenden wollen, als EN oder ZN müssen wir mal gucken.

Adrian
Aaron
Michel
René

Bitte macht noch weitere Vorschläge und bewertet. Und wie findet ihr die Namen unserer Töchter? Herzlichen Dank!

Antworten

Gast

Wie gesagt, Adrian und Aaron finde ich wunderschön und sehr passend!

Gast

Mir gefallen Adrian und Aaron. Rene als ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...