Brüderchen für Julia, Jolina und Jannis

Gast

Hallo alle zusammen! Ich bin Janina und habe (noch) drei Kinder. Sie heissen Julia(9), Jolina(6) und Jannis(3). Für den 15.März 2011 wurde mir ein zweiter Sohn angekündigt, für den wir jetzt Namen suchen. Er sollte:

-mit J beginnen
-mit s aufhören
-zwischen fünf und sieben Buchstaben haben

Fällt euch da noch was ein?! Wir hoffen sehr...=)

LG Janina mit Grils und Boys (zum Teil inside)

Antworten

Gast

-Jonas 3
-Joris 1 Joric oder Jorik sind noch einen Ticken schöner
-Jeremy 2
-Joshua 2 was sagst du zu Joscha, Jascha oder Joschka?
-Jonah 3
-Jesse 3
-Jules 4

Ich bin für Joris

Gast

1=hässlich, 10=wunderschön

Jonas 8
Joris 9
Jeremy 7
Joshua 10
Jonah 5
Jesse 9
Jules 1, ist das nicht ein Mädchenname?

Meine Favoriten: JOSHUA, JORIS und JESSE!!

Alles Gute, LG Mia

Gast

-Jonas 2
-Joris 2
-Jeremy 4
-Joshua 3
-Jonah!! 3
-Jesse 4
-Jules 4

ich finde Jonas und Joris passen super!

Gast

Ich bewerte von 1-10!!

-Jonas: 6 etwas gewöhnlich, vor allem zusammen mit Jolina, die einen eher speziellen Namen hat
-Joris: 2 ist mir zu ähnlich neben Jannis
-Jeremy: 4 ich nehme einmal an, englische Aussprache! Passt nicht dazu
-Joshua: 7 noch schön
-Jonah: 10 wunderschön, mein Favorit
-Jesse: 9 auch sehr schön, etwas kürzer einfach
-Jules: 6 mässig schön, sieht noch gut aus

JONAH würde ich nehmen! LG Nicole und Drillinge

Gast

Könntet ihr diese Namen einmal bewerten?

-Jonas
-Joris
-Jeremy
-Joshua
-Jonah!!
-Jesse
-Jules

Gast

Jonas und Joshua gefallen mir am besten.

Gast

-Jonas
-Joris
-Jeremy
-Joshua
-Jonah!!
-Jesse
-Jules

Vielen Dank an Anna, meine Liste sieht jetzt so aus...

LG Janina und Kids

Gast

*erfüllen

Gast

@Nina: Vielen Dank für die Namen.

Die Liste sieht jetzt so aus:

-Jonas
-Joris
-Jeremy
-Joshua
-Jonah!!

LG Janina

Gast

Mir gefallen:

-Jonas
-Joris
-evt. auch James, wobei der nicht zu den Geschwisternamen passt...

Es werden wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Namen kommen, deshalb lasse ich das Kriterium mit einem s am Ende einmal weg.

DIE NEUEN KRITERIEN:

-mit J beginnen
-zwischen fünf und acht Buchstaben

Vielen Dank an Karin und Kathie!!

LG Janina mit Kids und Junge inside

Gast

Jakobus
Jonas
Justus
James
Joris

Gast

Julius :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Schnuller - mit 6

Hallo ihr lieben, brauche euern rat, mein sohn jannik ist 6 und kommt dieses Jahr in die schule, doch er br...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Uli´s Brüderchen ist da!

Hallo, ihr Lieben! Einige erinnern sich hier vielleicht noch an mich... Ich habe hier Anfang März einen Nam...