Kinder-/ Jugendheim

Gast

Guten Tag,
wir sind ein Kinder-/ Jugendheim in Schleswig-Holstein. Aber warum ich hier schreibe ist folgendes:
Ich wohne dort da das Jugendamt entschieden hat das sich meine Eltern um meine 5 Geschwister und mich nicht richtig kümmern und deshalb sind wir in das Heim gekommen. Nun waren wir zu besuch bei meinen Eltern und haben erfahren das meine Mutter schwanger ist. Wir 6 dürfen nun den Namen aussuchen. Es wird ein kleiner Junge. Wir 6 heißen:
Kilian-Konstantin 18
Lukas-André 16
Ich (Selina-Jolie) 14
Joel-Maximilian 10
Miriam-Sophie 8
Maya-Marie 6
Der kleine sollte auch ein Doppelnamen bekommen. Folgende Namen stehen zur Auswahl:
Gian-Luca
Philip-Maurice
Paul-Lennox

Wir würden uns sehr freunen wenn ihr diese bewerten würdet.

Liebe Grüße die 6 Kids

Antworten

Gast

Wieso heißt die PE eigentlich Kinder-/Jugendheim, wenn ihr einen Namen sucht?? Oder sucht ihr eher die Aufmerksamkeit?
Wieso ist deine Mutter überhaupt schon wieder schwanger, wenn schon all ihre anderen Kinder wegen Unfähigkeit (aus welchem Grund auch immer) im Heim gelandet sind? Freut ihr euch etwa schon, dass euch der kleine Bruder bald folgen wird?

Gast

Philip-Maurice ist schön
Lg

Gast

Nein, eigentlich kriegt Philip-Maurice eine 2. :D

Gast

Gian-Luca: 2 wenn es ein Italiener ist, ansonsten 5, ich finde halt es passt nicht zu deutschen

Philip-Maurice 2-3, Philip ist zwar nicht ganz so meins, aber Maurice finde ich sehr schön und ich finde, es passt auch ganz gut.

Paul-Lennox 4-5, Paul finde ich zwar sehr schön, nur leider etwas häuifg, aber Lennox ist so gar nicht mein Fall und ich finde, dass er den schönen Namen Paul etwas "ruiniert", weil man es wegen den aufeinanerprallenden L so aussricht: Paulennox, und das klingt für mich nicht so gut.

Also finde ich (wenn ihr keine Italiener seit) Philip-Maurice am schönsten.

Sorry, dass mir einige Namen nicht ganz so gut gefallen, aber das ist nun mal mein Geschmack. :)

LG Eva

Gast

Hallo zusammen!

Das ist echt schwierig, da alle Namen wirklich schön sind. Ich mach dennoch mal eine Rangliste.

1. Gian-Luca
2. Paul-Lennox
3. Philip-Maurice

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Charlotte oder Carlotta???

Hallo! Mein Freund Fiete und ich sind in freudiger Erwartung unserer ersten Tochter (32 SSW). Leider können...

Fahrradsitz oder Anhänger?

Guten Tag! Ich bin Eva, und habe Zwillinge im Alter von 2 Jahren. Bei dem schönen Wetter wollen mein Mann u...