Baby Mädchen süßer als Baby Junge?

Gast

Findet ihr es auch Blöd,das ein neugeborenes Mädchen von anderen viel mehr geknudelt und als süß bezeichnet wird als ein Junge?Das Mädchen steht mehr im Mittelpunkt als ein Junge,weil ja angeblich ein Mädchen süßer ist:(,ist das bei euch auch so?

Antworten

Gast

Mein erstes Kind (und bis jetzt mein einziges) wurde mit Geschenken überhäuft, dass es bestimmt für 3 Kinder gereicht hätte. Er war auch das erste Enkerl und da waren alle mega stolz. Also man kann das nicht wirklich sagen, ich denke das ist unterschiedlich.

Gast

Das ist schwer zu sagen, aber das stimmt teilweise schon. Mein kleiner Bruder Fynn war nicht so "beliebt" wie meine Schwester Malu. Nicht das wir ihn weniger lieben, aber er ist eben kein Mädchen ;D

Gast

Ob Mädchen als süßer empfunden werden, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe zwei Söhne, und beide waren sie heiß begehrt.
Vielleicht ist das von Familie zu Familie unterschiedlich.

Gast

Hat man bei mir sehr gemerkt?
Obwohl Luca mein erstes Kind war, war er nicht so Geschenke überhäuft wie seine Schwester Lena.
Jeder wollte sie hochheben und knuddeln - kann aber auch ein Vorurteil sein.
LG Karen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

10 Kinder!

Hallo, ich heiße Alexandra, bin Jahre alt und habe zwei Kinder, einen Sohn mit dem Namen Daniel (5) und ein...

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...