Plaudern

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Ich war vor ca. einem Monat hier unterwegs und nun ist bald ET.
Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die gerne plaudern, chatten mag.

LG und einen schönen Muttertag!

Antworten

Gast

Ja, ich habe einen Sohn. :)

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? :D

Gast

Hallo ihr zwei :)

Natürlich dürft ihr mitplaudern.
Habt ihr Kinder?

Gast

Hallo darf ich auch noch mit plaudern ?
LG alara

Gast

Hallo Kathrin und Nadine!

Ich würde auch gerne mitplaudern. :)

Die Namen eurer Kinder gefallen mir alle sehr gut, naja Jette mag ich jetzt nicht soo gerne, passt aber super zu Henry! :)

Gast

Och, ne ... Geht das jetzt wieder mit dem Faken los.

Gast

Ich hab kake bekommen

Gast

Oh, das ist auch schön, was du bekommen hast. Ich finde es immer so toll, wenn die Kinder etwas basteln.

Ich werde zum Babyschwimmen gehen, so wie mit Lilly und Amelia auch und dann in eine Krabbel-, Spielgruppe. Finde es immer gut, wenn die Babys zusammen spielen können und für die Mütter ist es auch prima zum Austauschen und Treffen.

Hattest du denn sonst eine angenehme SS, oder viele Beschwerden?

Gast

Von Rückenschmerzen und schlaflosen Nächten kann ich auch ein Lied singen ;)

Ich habe auch Frühstück ans Bett bekommen, von Robert gab es einen Blumenstrauß und von Henry und Jette jeweils eine selbstgebastelte Karte aus dem Kindergarten (Henrys Karte habe ich letztens schon beim Wäsche einräumen in seiner Sockenschublade gefunden :D) und eine bemalte Tasse. Die haben sie auch mit dem Papa gemacht.

Wirst du mit dem Baby eine Spielgruppe, Pekip, Babyschwimmen oder sowas besuchen ?

Gast

Ja :)
Jette und Henry bestimmt auch!

Ich habe in den letzten Tagen ziemliche Rückenschmerzen und kann kaum schlafen, da er sich so viel bewegt und tritt. Ein Wunder, das er das überhaupt noch schafft.

Ich habe Frühstück ans Bett, Blumen und einen selbstgemachten Bilderrahmen mit Foto bekommen. Mein Mann hat mit den beiden gebastelt. Und du?

Gast

Lilly wird bestimmt eine super große Schwester :D Bis Henry und Fröschli Fußball spielen können dauert es wohl noch eine Weile. Aber ich bin auch da wenn sie endlich da ist, in letzter Zeit ist die Schwangerschaft dann doch ziemlich anstrengend. Bei mir sind es noch 15 Tage ;)

Was hast du von deinen Süßen zum Muttertag bekommen ?

Gast

Hehe :)
Uns wenn das Schwesterchen dann groß ist, zeigt es Henry, dass Mädchen auch Fußball spielen können.

Amelia versteht es noch nicht so ganz. Sie redet zwar immer davon, dass sie einen kleinen Bruder kriegt, aber was es heißt ist ihr noch nicht so ganz klar. In dem Alter kein Wunder.
Lilly freut sich riesig. Sie will ihre Spielsachen teilen und wollte sogar auf´s Sofa ziehen :D

Ich selber bin froh, wenn er endlich da ist. 38+2. Noch 12 Tage.

Gast

Ja, wir mussten so gut wie alles neu kaufen. Unsere Familienplanung war ja mit den Zwillis abgeschlossen und wir haben viel verkauft oder verschenkt. Wir haben jetzt aber auch nicht alles neu gekauft, sondern teilweise gebraucht. Z.B den Kleiderschrank habe ich einer Arbeitskollegin abgekauft, er passt perfekt zu dem Rest der Möbel. Gestrichen ist bei auch, die Möbel stehen auch, das dekorieren werde ich in den nächsten Tagen. An Anziehsachen haben wir auch noch nicht so viel gekauft, wie du gesagt hast die Kinder wachsen so schnell und dann bekommt man immer noch was geschenkt und so.

Jette freut sich sehr auf ihre kleine Schwester, Henry freut sich auch, aber er hätte lieber einen Bruder gehabt. Nach seiner Aussage können Mädchen kein Fußball spielen ;).

Wie sieht es bei Lilly und Amelia aus ? :)

Gast

Ja, wir finden es auch prima.
Bei Zwillingen ist es ja auch immer etwas anders. Da hätten wir sicher auch noch etwas länger gewartet.

Das Zimmer ist soweit fertig. Alles gestrichen, dekoriert, die Möbel stehen. Ein paar Klamotten haben wir gekauft. Aber jetzt beim dritten Kind ist man schlauer und wir haben nicht so viele Sachen gekauft. Sie wachsen so schnell wieder daraus...
Einen KiWa hatten wir noch. Und dann eben was man noch so braucht - Windeln, Fläschen etc.

Was habt ihr alles so besorgt. Musstet bestimmt viel neu holen oder. Freuen sich die Zwillinge schon auf ihre kleine Schwester?

Gast

Schöner Altersabstand, bei den Zwillis und Fröschli sind es 6 Jahre. Das ist schon ganz schön viel, aber wir wollten nach den Zwillis erstmal keine Kinder mehr.

Habt ihr das Zimmer schon eingerichtet ? Was habt ihr sonst schon alles für euer Baby gekauft ? :)

Gast

Danke :)
Eure Namen sind auch klasse. Sehr harmonisch zusammen!
Lilly ist 3 Jahre und Amelia 21 Monate.

Gast

Lilly Charlotta und Amelia Isabelle finde ich sehr schön. Die Geschwisterkombi mit Milan Gabriel ist für mich nahezu perfekt ;) Wirklich, sehr schön.

Jette Katharina und Henry Alexander sind am 02.05 6 Jahre alt geworden.

Wie alt sind deine Kinder ?

Gast

Oh, ich kann auch nicht lesen.
Carlotta hattest du geschrieben. Oh, sorry :D

Gast

Wir haben uns auch sehr schwer getan. Wir hatten so viele Namen und es sind immer mehr dazu gekommen...

Greta Josephine finde ich sehr schön.
Wobei ich Charlotte auch prima finde - unsere Große heißt mit zweitem Namen Charlotta.

Lilly Charlotta und Amelia Isabelle heißen sie :)
Wir alt sind deine beiden?

Gast

Wir schwanken noch zwischen Greta Josephine, Nele Marleen, Maya Carlotta und Tara Pauline. Bei Mädchennamen können mein Mann und ich uns einfach nicht einigen. Das war schon bei Jette so.

Wie heißen deine beiden Mädels?

Gast

:)

Wir kriegen nach zwei Mädchen einen kleinen Jungen. Milan Gabriel.
Und seid ihr schon erfolgreich gewesen, bei der Namenssuche?

Gast

Bei uns wird es ein Mädchen. Bei euch? Habt ihr schon einen Namen?

Gast

Hallo Kathrin :)
Das ist schön.

Mein ET ist der 25. Mai.
Das passt ja.
Was wird es denn bei euch?

Gast

Hallo Nadine,

Ich würde gerne mit dir plaudern. Mein ET ist der 28.05.2012.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Zeige Antworten 251-273 von 273

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia oder Lydia

Könnt ihr die Namen bewerten und kommentieren? Delia Fiona Lydia Thea