Florentine's Geschwisterchen braucht noch einen Namen

Antworten

Gast

Ich finde Aleksandra und Benjamin nicht so passend zu Florentine.
Dazu hätte mir Leonora Sofie oder Leonard Jonas besser gefallen.

An sich gefallen mir AleXandra und Benjamin recht gut, nur klingen sie für mich eben nicht so passend zu Florentine.

Gast

Danke für die Kommentare:)

Wir haben uns jetzt für folgende Namen entschieden:
ALEKSANDRA LISA wenn unsere Flora ein Schwesterchen bekommt,
BENJAMIN PAUL wenn unsere Florentine einen kleinen Bruder bekommt:)


Danke, wir melden uns nochmal wenn die/der Kleine da ist!

LG und einen wunderschönen Nachmittag,
Jasmin und Simon mit Flora und Aleks/Benni

Gast

Hallo Jasmin.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.Am besten finde ich Aleksandra Lisa.Bei den Jungennamen gefällt mir keiner.Wie findest du denn Fynn?
LG Penelopè.Philipp und die kleine Sofia Marie(10 Tage)

Gast

@Chantalle: Das "e" am Ende spricht man nicht mit:)

Danke für die Kommentare:)

Gast

Leonora Sofie ist toll. Ganz ehrlich, die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht. Vorallem Paul als ZN geht meiner Meinung nach überhaupt nicht

Gast

Hallo,liebe Jasmin :)
Leonora Sofie & Benjamin Paul
sind meine Favouriten :)

PS: Zu deiner Tochter Florentine, würde am besten ein Name mit "e" hinten passen bei
einem Mädchen, wie
z. B Helene, Caroline, Luise oder auch Leonore etc ...

lg und alles Gute für euch!

Gast

Aleksandra Lisa 1
Leonora Sofie 3

Benjamin Paul 1
Leonard Jonas 4

Mir gefallen am Besten Aleksandra und Benjamin:)!

LG Alice und Emil mit Mila-Renée und David-Mateo

Gast

Für ein Mädchen:
Leonora Sofie

Für einen Jungen:
Leonard Jonas

Die Namen gefallen mir beide super gut!!!

LG, Emma und Jake mit Lea Maye(6), Mia Kaye(6), Prosper Elijah(2) und Elian Bo(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

Nils wird großer Bruder!

Guten Tag wir suchen einen hübschen Namen sowohl männlich als auch weiblich. Unser großer Sohn Nils(8) freu...

Elouisa

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Kennt ihr jemanden der so heißt? Welche Namen passen dazu? Viel...