Name für unseren Kleinen

Gast

Hallo!
Ich und mein Mann "Chris" suchen einen Namen für unser viertes Kind.
Nach unseren drei Mädel "Mandy" (9),
"Keana" (6) und "Nenah" (2)
bekommen wir jetzt einen Jungen.
Der Name sollte amerikanisch sein, da Chris aus Amerika kommt und wir denn amerikansichen Style einfach nur lieben!
Bitte helft uns, denn der ET ist schon in zwei Monaten und wir haben noch gar keinen passenden, schönen Namen gefunden!
Lg, Anni mit Chris, Mandy, Keana und Nenah

Antworten

Gast

:)
Gerne doch

Gast

Javin und David find ich wunderschön!
Danke dir!

Gast

Oder auch
Davin
David
Javid
Javin
Jacas
Gefällt dir davon einer?

Gast

Tyson und Jasper find ich ganz toll!

Gast

Wie findet ihr "Bruce"?

Gast

"Sam" finde ich richtig gut!
"Joey" gefällt mir nicht so sehr!
Aber danke!

Gast

Wie wären Sam oder Joey?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

Sie ist DA!!

Hallo ihr Lieben! Pünktlich am 12. Juli 2011 kam unsere dritte Tochter LUCIA FAY mit 3790gr und 52cm zur We...