Baby unterwegs!

Gast

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also ich bin 21 und meine Freundin auch! Jetzt die Überraschung sie bekommt ein Baby er war ungeplant! Aber ich freue mich jetzt trotzdem aud das kleine! Aber wir sind ziemlich jung und habe bedenken ob wir das schaffen sie denke ich schon sie hat viel mit kindern zu tun aber für mich ist das eine neue situation! Was meint ihr wächst man wirklich mit seinen Aufgaben? Wir wohnen auch noch nicht zusammen und sind nicht verheiratet!

Antworten

Gast

Schade das niemand schreibt...

Gast

Meine Freundin war noch nicht beim Frauenartz ab wahn sollte sie einen Termin ausmachen um zu sehen ob das Baby gesund ist?

Gast

@nerv nicht warum nerven? Ich wollte tipps dafür ist diese PE schließlich da!
@Mana Ich will meine Freundin auch unterstützen aber auf einmal ist sie ungeplant schwanger und wir sind noch sehr jung, ich habe einen fetsen Job und meine Freundin ist im August fertig mit ihrer Ausbildung.
@Lisa Ja wir werden hoffe ich auch dabei unterstütz aber es ist ja unser Kind und wir müssen die Verantwortung haben und ich bin noch unsicher...

Gast

Meine Freundin ist jetzt 30 Jahre alt und hat mit 22 Jahren Zwillinge bekommen, zwei Jungs. Sie und ihr Freund (jetzt Ehemann) waren mitten im Studium. Nach der Geburt haben deren Eltern, Freunde und Geschwister mitgeholfen und sie viel unterstützt, sodass die beiden trotz der zwei ihr Studium machen konnten.
Inwischen haben die beiden zwei weitere Kinder (2 Mädchen, eins geplant, das andere nicht). Die anderen beiden sind 3 Jahre und 2 Monate alt.
LG Lisa

Gast

Ihr packt das schon!
Ich habe mit 20 Jahren mein erstes Kind, bin heute Ärztin und bin 4-fache Mutter!
Ich hatte immer meinen Freund/jetztigen Mann zur Seite, du solltest deine Freundin auf jeden Fall unterstützen.
Habt ihr denn einen festen Job?

LG Mana&Oliver mit
Bennet(21), Emilia(14), Leandra(5) und Fenja(1)

Gast

Pech

Gast

Schade das niemand schreibt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagträume

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilan

Kommentar von DAB an Ullie

also, letzmalig zur Klarstellung: Das Doppelgänger-Unwesen ist hier sehr verbreitet und kommt öfter vor. Ma...

Jungenname Noel

Kommentar von Julia

Ich finde den Namen Noel auch wunderschön, ein guter Freund von mir heißt so, und er ist glücklich mit sein...

Jungenname Erdmann

Kommentar von Anne

Der kleine Erdmann möchte bitte aus dem Smaland abgeholt werden... ich würde im Boden versinken! Wär das pe...