Sie ist DA!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich am 12. Juli 2011 kam unsere dritte Tochter
LUCIA FAY
mit 3790gr und 52cm zur Welt. Wir sind überglücklich und stolz auf unser gesundes Mädchen und danken euch ganz herzlich für die Hilfe bei der Namenssuche.

Liebe Grüsse, Lia und Ben mit Fiona Jane (3), Nora Lou (1) und Lucia Fay!!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Die Namen aller Kinder sind sehr schön, vor allem die EN gefallen mir sehr.

Gast

Alles, Alles Gute für eure Familie!

Tolle Namen haben eure kleine Töchter bekommen, gefallen mir echt total gut! ;)

LG

Gast

Hezlichen Glückwunsch! Tolle Namen haben alle drei eurer Mädchen! Alles Gute für die Familie und die Zukunft!
LG Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...

Zweitname zu Sophie

Ich würde Sophie gerne als Erstnamen für meine Tochter wählen. Allerdings möchte ich gerne noch einen Zweit...

Babel

Wie findet ihr den Namen Bobel? Gesprochen:Babell