Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo:)

Wir, Sofie und Manuel bekommen in ca. 3 Wochen unser erstes gemeinsames Kind.
Es wird ein Mädchen und wir können uns zwischen folgenden Namen nicht entscheiden:

Mia Charlotte
Ida Marie
Lia Josephine
Lou Amalia.


Unser bisheriger Favorit ist Lou Amalia.
Könntet ihr bitte den Namen bewerten bzw. neue Vorschläge machen (Mädchenname mit 3 Buchstaben+Zweitname)?


Vielen Dank im Vorraus Sofie und Manuel

Antworten

Gast

Danke, Ida Marie wäre unsere Nr.2; Mia Charlotte unsere Nr.3.

Hättet ihr noch andere Namen mit 3 Buchstaben außer Pia, der gefällt uns gar nicht...:)

Gast

Also das erst ist von Marit, das zweit von David :)

Mia Charlotte 2 / Charlotte ist 1+ Mia gefällt mir nicht
Ida Marie 1/ 2+
Lia Josephine 2 s. Mia / Josephine ist toll, Lia gefällt mir eher weniger
Lou Amalia. 3/ 3

LG David und Marit mit Carlotta und Babybauch

Gast

Hallo ihr:)

Der erste Name wäre der Rufname:)!!!

Wir würden uns über weitere Meinungen freuen!

Manu und Sofie

Gast

Hallo :) also mir gefällt Mia Charlotte am besten. Verwendet ihr nur den Erstnamen als Rufnamen oder den Zweitnamen auch? Ansonsten würde mir Ida Marie noch recht gut gefallen.

Gast

Also ich finde Lou Amalia am Besten, sonst als "Alternative" nur noch Ida Marie:).


Liebe Grüße und alles Gute Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

Nick Johannes ist da

Hallo, mein Freund Albert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Niklas Johannes, genannt Nick, be...