ZN für meine Zwillinge

Gast

Ich suche noch passende ZN, für meine Zwillinge Johanna und Carlotta, die im Mai geboren werden. Zur Zeit gefallen uns diese Namen: Leonie,Livke,Leefke,Lou,Lilly,Liv,Liz,Leonoré,L(o)uise,L(o)uisa & Lara. Wir würden gerne eine ZN mit L vergeben. Welche Kombi gefällt euch am besten?

Dankeschön :)
Ich freue mich auch über weiter Vorschläge :)

Antworten

Gast

Es ist wirklich seltsam, Dennis hat genau meine Lieblingskombinationen geschrieben
Ich stimme ihm zu

Gast

Johanna Leefke
Carlotta Louise

Gast

Hallo :)
Bis auf Leonoré,L(o)uise,L(o)uisa passen die Zweitnamen irgendwie alle nicht.

Leonoré finde ich zu beiden Namen schön.
Ich würde glaube ich
Johanna Leonoré
und
Carlotta Louise draus machen :)

Gast

Johanna Leonie & Carlotta Lou
Johanna Leevke & Carlotta Luise

Gast

Liv und Lou gefallen mir gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tahschengeld?

Eine Frage: Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel? Was müsst ihr alles selber zahlen?

Paloma oder Pamina?

Hallo! Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt. Was meint ihr, soll ...

Kindernamen

Ich weiß, solche Pe gibt es schon oft, aber die sind meist alt, deswegen dachte ich mir, erstell einfach ma...