Unsere Kleinen sind endlich da!

Gast

Hallo zusammen:)

Wir wollen die Geburt unserer Zwillinge bekannt geben, die 26. April geboren sind!

MILA-RENÉE
*26. April 23:34 Uhr
2430 Gramm 51 Zentimeter

und

DAVID-MATEO
*26. April 23:35 Uhr
2100 Gramm 49 Zentimeter


Den beiden geht es richtig gut und heute morgen durften wir auch schon nach Hause:)!


Vielen Lieben Dank für alle Namensvorschläge, Bewertungen etc. ...


Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Alice und Emil mit unseren kleinen Zwillingen Mila-Renée und David-Mateo

Antworten

Gast

Schon komisch,erst suchst du Namen,dann willst du bewertungen,und dann sind eure Zwillinge wenige Tage später da???Sorry aber ich glaube dir nicht

Gast

Alles Gute.
Die Namen sind schön.

Gast

Alles Gute, aber deine Kleinen sind ziemlich leicht, oder???

Gast

Wunderschöne Namen!!!! alles Gute!

Gast

Danke:)

@Sarah: Nein, es sind unsere ersten Kinder:)

@Katja: Hast du Kinder?

LG Alice und Emil mit Mila und David

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden. Schöne Namen, vor allem David-Mateo finde ich richtig schön. Alles Gute.

Gast

Sr, es sollte natürlich BeatRice heißen. ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

David-Mateo finde ich sehr schön.
Haben die Beiden Geschwister??

Alles Gute mit den Zwillingen!!

LG, Sarah und Jonah mit Finn Simon(6), Felix Benedikt(4) und Isabel Beatice(1)

Gast

Und du hast nun nichts besseres zu tun,als hier zu schreiben?...

Gast

@Ein:
Ja, es war ein eher Not-Kaiserschnitt.
Mila's Kopf hat sich vor David's geschoben und hat ihm "den Weg versperrt".

Sie kamen in der 38. Schwangerschaftswoche zur Welt.

@Jasmin: Danke:) Florentine ist auch ein sehr schöner Name:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Süße Namen haben die Beiden.

Alles Gute,
Jasmin und Simon mit Florentine Marie und dem Baby

Gast

Kaiserschnitt zu so später Stunde? Für ihr Gewicht sind sie ja auch verhältnismäßig groß. In welcher Woche kamen sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Ratlos in Sachen Name...

Hallo. Mein Name ist Tabita und ich bin 34 Jahre alt. Nach unserem Sohn PAUL JOHANN ALEXANDER MAGNUS bekomm...

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...