Bitte bewerten!

Gast

So, ihr dürft mir ein weiteres Mal euren guten Geschmack beweisen:
Welchen Namen findet ihr am besten?
Ach und, danke
für eure Kommentare!
Bis jetzt gefallen uns:
Rosalie Ninive (Niniiiwe)
Rosalie Milena
Rosalie Helen(a;e)
Rosalie Maria (klingt nur eben sehr ähnlich mit ihrer Schwester Mariana)
und
Rosalie Olivia

Ganz, ganz liebe Grüße,
Lilli, Karl und Mariana

Antworten

Gast

Mir gefallen

Rosalie Milena
Rosalie Helena
Rosalie Olivia

Gast

Ich find den Namen trotzdem schön. Er klingt mystisch.
Ich glaube, Ninive und Nimue waren Frauen aus Avalon. Die Namen klingen so ähnlich!

Gast

An Dana: Ich weiß nicht genau, ob es eine der Frauen aus Avalon sind, mir ist nur bekannt, dass "Ninive" eine Stadt ist!

Gast

Ist Ninive nicht eine der Frauen aus Avalon von der Sage?

Gast

Sorry, Rechtschreibfehler, Ninive

Gast

Rosalie Milena
Rosalie Olivia

Die finde ich am besten! Mit Ninve kann ich nicht wirklich etwas anfangen!

Gast

Rosalie Ninive (Niniiiwe):1
Rosalie Milena:3
Rosalie Helen(a;e):3
Rosalie Maria (klingt nur eben sehr ähnlich mit ihrer Schwester Mariana):1-
und
Rosalie Olivia:1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...

Wie findet ihr Xea?

Hallo, ich bin auf den Namen Xea gestoßen und habe nun ein paar Fragen dazu. 1. Wie findet ihr den Namen Xe...