Wie findet ihr Xea?

Gast

Hallo, ich bin auf den Namen Xea gestoßen und habe nun ein paar Fragen dazu.

1. Wie findet ihr den Namen Xea

2. Würdet ihr Xea oder lieber Noa nehmen.

3. Welchen Namen findet ihr am schönsten, Xea, Noa oder Emma.

4. Passt Xea zu Mika? Und welcher der 3 oben genannten Namen passt am besten zu Mika?

5. Wie klingt die Kombi Xea Maxima Sophie Elinore?

Wäre nett wen ihr die Fragen beantworten könntet. Danke schon im Vorraus.
LG Lena mit Mika und Krümel inside

Antworten

Gast

Mir persönlich ist er zu kurz und klingt irgendwie unvollständig.
Ich finde Xenia oder auch Xena schöner.
Vergebbar ist er natürlich schon und ér gefällt mir besser als Emma.
Xea und Mika passt zusammen.
Die Kombi mit den 4 Namen finde ich nichst so schön. Xea Elinore oder Xea Sophie klingt schöner.

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Xea - schön

2. Würdet ihr Xea oder lieber Noa nehmen - Xea

3. Welchen Namen findet ihr am schönsten, Xea, Noa oder Emma - Xea

4. Passt Xea zu Mika? Und welcher der 3 oben genannten Namen passt am besten zu Mika - Ja, es passt zu Mika (am besten)!

5. Wie klingt die Kombi Xea Maxima Sophie Elinore - zu lang, ich würde nur XEA ELINORE nehmen und den Rest wegstreichen.

Gast

Ja, Xea gibt es wirklich. Ich wollte mich noch über den Namen erkundigen aber ich denke es ist eine Kurzform von Xenia, aber Xenia mag ich nicht so.

Sonst noch Antworten?

LG Lena

Gast

Xenia wäre in Ordnung oder Ylenia, aber Xea ?? Gibt es den Namen überhaupt ? Da fehlt einfach was !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Luisa!

Liebe Luisa, Weißt du vielleicht wie sehr ich leide wenn ich dir jeden Tag in der Schule über den Weg laufe...

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...

2. Schwangerschaft, 2. Mädel

HI Ich bin das 2.mal mit einen Mädchen schwanger meine erste heißt Lana Aurelia könntet ihr bitte die Namen...