Wie findet ihr diese Kombis?

Antworten

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1005/10098.php


Komm doch mal dort vorbei.. :)

Gast

Tim, Tom und Lisa - Tim und Lisa, bzw. Tom und Lisa finde ich passend. Tim und Tom finde ich viel zu ähnlich, deshalb hätte ich mich für einen der beiden Jungennamen entschieden und dazu dann einen anderen gewählt.


Phillip und Sarah - Die Namen passen eigentlich ganz gut zusammen. Wobei mir Sarah nicht gefällt. Phillip ist okay und in der Kombination mit Jan, also Jan-Phillip sogar sehr schön.


Alexander und Carina - Die Namen passen gut zusammen. Alexander ist mir aber einen Tacken zu häufig uns Carina zu hart.


Josefina und Daniel - Josephine und Daniel fände ich passender. Für Zwillinge wären mir die Namen aber dann doch zu unterschidlich. Daniel ist biblisch und ziemlich bekannt, wenn auch nicht häufig, Josefina ist nicht wirklich bekannt.


Flora und Paul - Paul ist einer meiner Lieblingsnamen, Flora hingegen finde ich ganz und gar nicht schön. Paul ist eher ein älterer Name und Flora erinnert mich zu sehr an Blume.


Marlene, Birgit und (Stiefbruder) Ludwig - Die Namen sind gar nicht mein Geschmack, aber wenn's einem gefällt passen die Namen Ludwig und Marlene sehr gut. Birgit passt da nicht rein, denn die anderen beiden Namen sind wirklich ziemlich alt und Birgit ist mehr so in den 50ern bekannt geworden.


Magdalena und Christina - Finde ich auch nicht 100%ig passend. Christina klingt für mich nach einem großen, stämmigen Mädchen. Magdalena hingegen einnert mich an ein kleines zartes Kind.


Markus und Lucas - Sind okay, auch wenn ich Markus nicht schön, Lucas dagegen sehr schön finde.


Maximilian und Philipp - Passen, Maximilian ist mir aber zu lang und zu häufig. Philipp ist ganz schön.


Katharina, Anna-Maria und Herbert - Katharina und Anna-Maria passen super! Herbert passt meiner Meinung gar nicht und ist heut zu Tage auch nicht mehr ohne Hönseleien vergebbar. Ludwig würde an dieser Stelle besser passen.


Thomas und Michaela - Ich finde den Namen Antonia super passend zu Thomas. Michaela passt aber auch ganz gut dazu..


Am besste passen meiner Meinung nach Sarah und Phillip..

Liebe Grüße, Hanna.

P.S. Meine Halbgeschwister heißen übrigens Nora (9) und Ben (4)

Gast

Oh ich habe Thomas und Michaela vergessen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

Noelie und ?

Nach Noelie Suri bin ich wieder Schwanger. Unsere Liste sieht zur Zeit so aus: Emilia Lucia Celine Finja Li...