Erik, Lars & Mats freuen sich auf eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren Drillingen Erik Theodor, Lars Gustav und Mats Johan, die im November 3 Jahre alt werden, erwarten wir nun noch einmal Nachwuchs, diesmal ein Mädchen!
Da mein Papa Schwede ist, wollen wir auch für unser Töchterchen einen schwedischen Name. Es wäre nett, wenn ihr nach diesen Krietrien:
-passend zu Mats, Lars und Erik
- Name mit vier Buchstaben
-passend zum ZN Linnéa
-nicht zu hart klingend
diese Namen einmal bewerten könntet:
*Maja
*Emma
*Nova
*Thea
*Lova
*Elin
*Brit
*Elsa

Der Zweitname wird Linnéa sein, so heißt meine Oma!

Wir würden uns über viele Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße,
Pia & Carlo mit den Drillingen Mats, Lars & Erik und noch einer kleinen Tochter

Antworten

Gast

Erik,Lars und Mats finde ich sehr schön und Linnea ist sowiso super(steht auch bei mir als ZN zur Auswahl.

*Maja 3,naja
*Emma 2-3,sehr häufig gegen die anderen
*Nova 1,sehr shcön
*Thea 2-3,ok
*Lova 1,sehr schön
*Elin 2,ok
*Brit 4,sehr hart
*Elsa 4,naja irgendwie ein Name für Kühe.

Insgesammt würde ich eigene Initzialien für jedes Kind bevorzugen,desshalb wären Maja,Emma,Lova,Elin,Elsa für mich gestrichen.

Ich bin mit großem Abstand für Nova, der ist einfach wundervoll und passt perfekt.
Erik,Lars,Mats und Nova (Linnea), passt doch super!

Komm doch auch bei mir"Josua, Finley, Lilia, Neele oder Eleni" vorbei.

Gast

*Maja:2 schön, wäre mir aber wegen Biene Maja etwas zu süß
*Emma:3- etwas plump
*Nova:4 nicht so mein Geschmack
*Thea:2 schön
*Lova:4 geht so, weil ich aber spontan an das englische "love" denken muss, finde ich den Namen etwas kitschig
*Elin:3 okay
*Brit:4 klingt sehr hart
*Elsa:4- klingt total nach einer 80/90-jährigen Frau

LG, Leonie

Gast

*Maja 2+ schön
*Emma 4 Modename
*Nova 2-
*Thea 2,5
*Lova 3
*Elin 2,5
*Brit 3-
*Elsa 3+

Gast

Wieso nimmst den Namen Linnea nicht als Hauptnamen-klingt doch schön!Elea,Yara,Maira wüden mir sonst noch einfallen.

Gast

Ich finde Maja ganz schön. ich würde noch Ella vorschlagen, der ist in schweden auch sehr verbreitet. ob er schwedischer herkunft ist weiß ich leider nicht

Gast

Was sind Krietiern? Und Nova ist grieschisch und lateinisch. Am Besten find ich aber Emma. Bitte bewerte bei mir mal Namen von Klang her, meine Plauderecke heißt Zweitnamen.
LG Veronika

Gast

Hallo Pia,
Eure Söhne haben allesamt wunderschöne Namen. Für Euer Mädchen, ich mach es kurz, da mich ein Vorschlag 100% überzeugt, gefällt mir am besten Maja. Auch sehr schön zu Linnea passend.
Alles Gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Drittes Kind!

Hallo zusammen. Ich bin Marie, 30 Jahre alt, und erwarte nach meinen beiden Grossen Vincent (2) und Camille...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Camill

Kommentar von Camille

Mein name wird zwar mit einem e hinten geschrieben aber gleich ausgesprochen meine eltern haben bei der nam...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Mag ja schon sein, dass der Name auf Russisch Schwein bedeutet. Im skandinavischen Sprachgebiet heißt er ab...

Mädchenname Dilek

Kommentar von Achim

Meine Frau heißt auch Dilek. Sie macht gern Geschenke und die Erfüllung meines größten Wunsches. Ein wunder...