IPEK

Gast

Wie findet ihr den Namen IPEK?

Antworten

Gast

Finde ich komisch...

Gast

Kenn den Namen gar nicht...

Gast

Ich finde den Namen einfach nur schöööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!

Gast

Also, ich find den Namen IPEK seltsam. Ich meine, wenn andere ihn schön finden, sollen sie ihr Kind gerne so nennen, ich würds nicht tun. Ist der überhaupt echt zugelassen oder erfunden? Und du musst nicht für jeden Namen, den du kennst ne neue PE aufmachen, Selena! :-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen für Zwillis?

Hey, ich krieg Zwillis. könnt ihr mal gucken und bewerten: MM Kylie Taylor MJ Kylie Joshua JJ Joshua ??? Da...