Neue Namen

Gast

Wie findet ihr meine neuerfundenen namen ?

Jungennamen :
Dennix/Denix
Liano
Lithan
Liot
Natoah
Lirello
Betah
Botah
Korathan
Benizian
Boziano

Mädchennamen :
Maphelia
Mafelia
Skarabea
Kalia
Calia
Jonina
Finella
Benita
Skalina
Karabina
Kaprisa
Skiony
Skioly
Liveria
Maltara
Mim
Kaonie
Kotea

Antworten

Gast

Yalandria hab ich noch
sie sind ja auch ziemlich erfunden

Gast

Mir gefällt nur Benita, den finde ich schön und der ist mir auch geläufig.
Die anderen hören sich mehr oder weniger doch sehr erfunden an.

Gast

Und gleich noch ein paar :

Kallissimo
Cailissio

Jonessia
Dalissiana
Xandora

Gast

Jungennamen :
Liano

Mädchennamen :
Kalia
Jonina

Sind ok...

Gast

Wenn es den namen schon gibt dann erfinde ich eben Beniciana und Alentinari
blöde Karabiner-Haken !!!, den namen hab ich am liebsten gemocht

Gast

Benita gefällt mir - ist aber nicht erfunden, sondern ein ganz normaler spanischer Mädchenname.

Schön klingen Liano und Jonina.

Ganz schlimm: Skarabea - wie Skarabäus, dieser ägyptische Glückskäfer und Karabina = Karabiner-Haken ;-)

Gast

Finde es nicht schön. Jeder Name hat ja einen Ursprung und eine Bedeutung. Zumal diese Namen garantiert nicht zulässig wären weil sie keiner kennt. Hast dir aber echt Mühe gemacht, dir neue Namen auszudenken und Fantasie hast du auch. In (Fantasie-)Romanen können die Namen vorkommen aber in der Realität wohl eher kaum... :D

Gast

Naja,Lirello und Kalia würden mir gut gefallen,aber sowas währ nichts für mich ich mag Namen mit bedeutungen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finla/ey und Lilia/en

Auch wenn ich den meisten auf die Nerven gehe möchte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Wer sich von mi...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...