Ein Name für meine kleine Stiefschwester

Gast

Hallo!

Ich bin Marius und bis 11 Jahre alt.
Im September bekomme ich eine kleine Stiefschwester.
Meine Mutter und mein Stiefvater wissen aber leider noch nicht wie sie heißen wird, da sie so unterschiedliche Geschmäcker haben.
Das sind die Favoriten meiner Mutter:

- Mia Sofie/Mia Sophie
- Sophie/Sophia
- Sofie/Sofia
- Lena
- Nele/Neele

Die Favoriten meines Stiefvaters:

- Melissa
- Marie
- Melina
- Melinda
- Marie

Ich weiß, mein Stiefvater mag Namen die mit ''M'' beginnen, außer Mia, den findet er zu altmodisch.

LG Marius

Antworten

Gast

Ich finde Marie und Marius schön!

Gast

Macht doch nix. Finde ich okay

Gast

Marie ist schön,aber Marie und Marius?

Gast

Wir haben uns auch für Marie entschieden! ;)

LG, Marius

Gast

Wenn sie sie Maria nennen würden, könnten beide zufrieden sein. Die Mutter könnte sie "Mia" abkürzen und der Vater hätte (fast) seine Marie

Gast

Am schönsten finde ich Melissa. Mia gefällt mir weniger.
Wie wäre
Milena
Marlene
Mareike

Ansonsten gefallen mir Lena und Sophia, die wären mir aber momentan zu häufig.

Gast

- Mia Sofie/Mia Sophie 1+/2
- Sophie/Sophia 3/3
- Sofie/Sofia 1+/1+
- Lena 1+
- Nele/Neele 1+

- Melissa 3
- Marie 1
- Melina 2
- Melinda 5

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich würde sie Sofia oder Melina nennen. Alle andern gefallen mir leider nicht..

LG, Antonia

Gast

@Madita:

Danke, mir gefällt Mia-Sophie/Sofie auch sehr, aber welche Schreibweise ist besser & schöner?
Ja, meiner Mutter gefällt Madita :-) !

@Natascha:

Danke, finde ich sehr schön, aber leider gefällt er meiner Mutter und meinem Stiefvater nicht. :-(

Gast

Wie wärs mit Melissa Sophie oder Marie Sophie? Das wären schöne Kombis.
Liebe Grüße und alles Gute. :)

Gast

Hallo Marius,
das mit dem "richtigen" NAmen finden ist echt nicht einfach...
Von den Namen auf eurer Liste gefallen mir
Mia sophie
Lena
und Melissa

Ich kenne einen MArius dessen Schwester Mareike heißt vielleicht gefällt der euch Ja?
Ansonsten:
Meike
Merle
Marlene
Madita ;-)

War was dabei?
Grüße
Madita

Gast

Marie ist sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv