Namenskombinationen Antonia

Antworten

Gast

Ich finde sie alle passend.
Am schönsten finde ich Antonia Isabella .

Gast

Ich stell mal eine Reihenfolge auf, von gut bis weniger gut:

1. Antonia Valentina
2. Antonia Sophia
3. Antonia Carolina
4. Antonia Isabella

Gast

Antonia Isabella 2
Antonia Valentina 3
Antonia Carolina 1
Antonia Sophia 2

Gast

Antonia Isabella:1-2
Antonia Valentina:1
Antonia Carolina:2
Antonia Sophia:2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Weihnachten

Jaaa..in 2 Monaten ist Dezember!Weihnachtszeit!! Da cih im moment voll in weihnachtsstimmung bin,wollte ich...

Bewertungen wären klasse!

Hallo! vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE (Das erste gemeinsame Kind!) eröffnet, nun haben wir uns...

Mara Simona

Hallo ihr Lieben! Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben. Die K...

Geschwistername gesucht!

Hallo! Ich suche für die potenzielle Schwester von Aiden und Ethan einen Namen. Ein Brüderchen soll Oscar h...