Große Namenssuche für das Geschwisterchen! - Geschlecht unbekannt; ET im März!!!

Gast

Moin Moin!

Nach unseren Töchtern Anna (5) und Emma (3) erwarten wir im März unser 3.und letztes Kind.
Das Geschlecht möchten wir bei Nummer 3 bis zum Ende nicht wissen. Teilweise fällt es uns richtig schwer, doch wir ziehen das nun durch.
Inzwischen sind wir in der Phase der Namenssuche angelangt. Sie gestaltet sich ziemlich schwierig.
Viele Namen haben wir bisher nicht auf unserer Liste.
Bei einem Mädchen finden wir LOLA ganz nett und für einen Jungen haben wir LEVI und LEON auf der Liste stehen.
Dass alle 3 Namen mit L beginnen ist reiner Zufall.
Lilli (lach, er beginnt auch mit L) gefällt uns auch sehr sehr gut.
Ansonsten sind wir noch recht ratlos.
Meinem Mann gefällt noch NELE und für einen Jungen hätte ich noch Lasse und Linus (jaja die L-Namen haben es mir irgendwie angetan). Genauso wie Linn oder Lina. Diese 2 Namen mag ich auch.
Wie ihr sehen könnt herrscht bei uns noch das totale Chaos.
Deshalb bitten wir Euch einmal unsere Namen zu bewerten, und dann auch noch neue Vorschläge zu nennen.
Unsere Töchter haben jeweils 3 Vornamen.
Sie heißen:
*ANNA GRETA MARIE (5)
und
*EMMA LENI SOPHIE (3)

Viele liebe Grüße und vielen Dank,
Jana (32) und Ralph (35) mit ihren Mädels und dem Babybauch

Antworten

Gast

Guten Abend nochmal!

Wie gefällt euch MILLA CARLOTTA PAULINE?

Anna Greta Marie
Emma Leni Sophie

und

Milla Carlotta Pauline


allerdings finden wir PAULA auch so wunderschön.
Momentan beschäftigen wir uns mit dem Mädchennamen, da es uns leichter fällt.
Steht er fest machen wir uns an einen Jungennamen.

Ach ja, was haltet ihr von PAULA Carlotta Malin? oder PAULA MALIN CHARLOTTE?

LG und gute Nacht,
Jana

Gast

Milla Pauline Charlotte
Lotta Pauline ...

Paul Lasse Jakob
Lasse Paul Jakob
Levi Paul Jakob
Levi Noah ...
Linus Paul ...

Gast

Guten Abend ihr Lieben!

Es muss KEIN L-Name sein.
Trotzdem vielen Dank für die ganzen Vorschläge.
Auch für die Kombinationsvorschläge.
Leider brauchen wir jeweils noch einen drittnamen.

Lotta Paula und Milla sind unsere Favoriten für den Erstnamen bei einem Mädchen.

Bei einem Jungen sind wir noch nicht weiter gekommen.

Liebe Grüße,
Jana

Gast

Bei den Mädchennamen fände ich die Kombis Lotta Pauline und Paula Charlotte schön. Bei den Jungs würde mir Levi am besten gefallen (siehe unsere Liste) und Paul würde gut zu den Namen seiner Schwestern passen. Als Zweitname würde Jakob passen.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Vicky

Gast

Bei den Mädchennamen kommen noch LOTTA, Pauline und Charlotte auf die Liste.

Liebe Grüße,
Jana

Gast

Mädchennamen:
-Lola
-Lilli
-Nele
-Lina
-Linn
-Luisa / Louisa
-Paula (PAULA ist momentan unser Favorit- wir haben uns auf anhieb verliebt)


Jungennamen (bei ihnen haben wir noch keinen Favoriten):

Theo
Paul
Emil
Jakob
Noah
Levi
Leon
Lasse
Linus

Gast

Vielen Dank für die Zahlreichen Vorschläge.
Es sind einige Namen die mir gefallen.
Ich werde nun eine 1.Liste erstellen und sie Euch dann nennen.

LG, Jana

Gast

Lotta/Lotte hab ich noch vergessen...

Gast

Mir gefallen Lola und Lilli total gut,aber weil die Namen der Schwestern nur vier Buchstaben haben,würde ich eher Lili oder Lily nehmen.
Levi und Leon sind auch in Ordnung,Lasse gefällt mir ganz gut,Nele und Linus gefallen mir leider nicht,aber Linn und Lisa sind in Ordnung.
Liebe Grüße,
Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für meine tochter (3)

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...

DRINGEND ZN GESUCHT!!

Hallo wir suchen dringend einen ZN zu JOEL (dscho,el). Ebenfalls ein kurzer wäre uns lieber. Freuen uns auf...

Elina und Lilia

Hallo zusammen findet ihr Elina und Lilia zu ähnlich für Geschwisternamen? Lg Louisa