Biblische Vornamen

Gast

Hallo!

Ich suche biblische ausgefallene, bzw nicht alltägliche Vornamen.
Männliche sowie weibliche.
Freu mich über eure Vorschläge.

LG
Lady

Antworten

Gast

für einen Jungen fällt mir da spontan Silas ein!
Auch noch schön:
Jona

Gast

Der schönste weibliche biblische Vorname ist für mich Jemima.

Gast

Vielen lieben Dank an euch!

Gast

Jeshua
Er (ich weiß nicht ob man sein Kind so nennen darf)
Jakob
Dina
Tamar
Sara (früher Sarai)
David

Gast

Ich kenne jemanden, der heißt "Nathanael"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Name für den Stammhalter!

Hallo ihr Plaudereckler! Wir sind Isabel und Oliver und erwarten in unseren ersten Sohn. Nun rückt der Kais...

bitte namen bewerten

Hallo :) meine großcousine bekommt ein kind und möchte gerne beratung beim mädchennamen. Der jungenname ste...