bitte namen bewerten

Gast

Hallo :) meine großcousine bekommt ein kind und möchte gerne beratung beim mädchennamen. Der jungenname steht schon fest: leon-elias
Zur auswahl stehen:
Amelie
Isabell
Delia
Noelle
Lenia
Thalia
Yuna
Celine
Lilian

Ihr müsst nicht jeden extra bewerten schreibt einfach den hin der euch am besten gefällt!
Danke schonmal :)
Lg

Antworten

Gast

Isabell-Amelie
-> passt zusammen, würde ich nur Isabelle schreiben

Lenia-Noelle
-> ist nicht meins, finde beide Namen nicht schön

Yuna-Thalia
-> hier ist es klanglich nicht so dolle, weil beide Namen mit "a" enden

Also den Bindestrich würde ich weglassen, denn so muß man eigentlich imemr beide Namen nennen und das Kind muss immer mit beiden Namen unterschreiben etc.

Gast

Haben unsre liste jetzt verkleinert:
Isabell-Amelie
Lenia-Noelle
Yuna-Thalia
Wäre schön wenn ihr die nochmal bewerten könntet

Gast

Mir gefallen Yuna und Noelle am besten.

Gast

Ja ob es wegen der buchläden ein problem geben könnte haben wir auch überlegt, jedoch denke ich es ist nicht schlimm wie ein bucadrn zu heißen, da bücher etwas positives sind

Gast

Ich finde Thalia schön, aber ich glaube es gibt da eventuell Probleme wegen der Buchläden

Gast

Amelie(Ich finde auch Amelia schön, englisch ausgesprochen, oder deutsch)
Isabell

Gast

Ich bewerte trotzdem mal alle Namen, ich mache sowas gerne ;)

Amelie 1-2 sehr schön - sehr sehr schön
Isabell 2 gefällt mir sehr gut
Delia 3-4 gefällt mir nicht so gut
Noelle 3+ mag ich ganz gerne
Lenia 3+ mag ich auch gerne
Thalia 4 nicht so mein Ding
Yuna 3- ist ganz ok
Celine 4 gefällt mir nicht so gut
Lilian 3 naja

Amelie, Isabell, Noelle und Lenia gefallen mir am besten. Am allerbesten gefällt mir Amelie

Gast

Danke für die kommentare :)
Ja genau ihr könnt auch doppelnamen bilden :)

Ps: falls ihr euch wundert warum mein name auch dabei steht: es ist nur mein nickname und meine großcousine fand ihn schön, deshalb haben wir ihn auch auf die liste gesetzt

Gast

Isabell
Lenia

Gast

Lenia-Noelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Eltern gegen Studium

Hallo, Ich heisse Ela, bin 16(bald 17) und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiuns. Ich noch drei Geschwist...