5. Schmetterling wurde geboren :)

Gast

Hallo zusammen

Wir, Leona und Johan mit Alina, Lenio, Sofia und Carlo freuen uns bekannt zu geben, das unser 5. Schmetterling das Licht der Welt erblickt hat.
11.05.2011 mit 51 cm und 3920 g.
Liebe Grüsse
die stolzen Eltern Johan und Leona mit Alina, Lenio, Sofia, Carlo und Mateo.

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen, wenn ich noch einen Sohn bekomme, werde ich ihn Lenio, Carlo oder Mateo nennen. Ich liebe diese Namen(natürlich finde ich die Namen meiner Kinder etwas schöner ;-P )!!!!!!!

LG, Lisa mit Nici auf dem Schoß

Gast

Auch wieder sone Fakeecke

Gast

Ganz tolle Namen!

Sofia und Mateo sind superschön

Gast

Einen sehr schönen Namen habt ihr für euren Sohn ausgesucht, die Namen eurer anderen Söhne gefallen mir auch sehr gut, besonders Lenio(mit i) gefällt mir sehr gut, auch Alina ist sehr schön, nur Sofia mag ich nicht ganz soo doll. Haben die anderen Kinder auch noch 2. und 3. Namen?? und wenn ja, welche?

LG, Lisa und Thomas mit Max, Michelle und Nic

Gast

Ich hätte Lenio mit j gerhriebe also Lenjo, weil so meint jeder eß wird wie Lenie ausgesprochen. Außerdem ist die Schreibweise Matteo viel schöner und natürlicher.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute.
Schöner Name, vor allem Mateo und Romeo gefallen mir gut.

Gast

Toller Name. Alles Gute!!

LG Jolie mit Lale

Gast

Naja, also das ist jetzt peinlich, aber ich hab vor lauter Freude und "Stress" den Namen vergessen zu sagen. :-)

MATEO JEREMIAS ROMEO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...