Doppelname für Antonia gesucht

Gast

Hallo zusammen:

Antonia als Erstname ist bereits beschlossene Sache. Was haltet ihr daher von diesen Namenskombinationen?

Antonia Isabela
Antonia Valentina
Antonia Isidora
Antonia Sophia

Besten Dank

Antworten

Gast

Antonia Sophia und Antonia Sophie gefallen mir am besten.
Antonia Isabell finde ich auch sehr schön.

Gast

Bewertung:
Antonia Isabela:2 (Antonia Isabelle fände ich besser)
Antonia Valentina : 1
Antonia Isidora :3-4
Antonia Sophia :2 (Antonia Sophie fände ich besser)

Obwohl mir "Antonia" gar nicht gefällt, finde ich die Namen trotzdem ganz schön!
Ich würde Antonia Valentina nehmen!

Gast

Hi!

Da Antonia schon mit einem "a" endet, würde ich keinen Zweitnamen wählen der ebenfalls eine "a"-Endung hat.

Antonia Isabelle
Antonia Marie
Antonia Louise (Lu-iiiis gesprochen)
Antonia Yasmin
Antonia Sophie (find ich sehr schön)

LG
Antonia

Gast

Isabela (das spricht man dann doch Isabeela), also da finde ich Isabella viel schöner, Isabella passt auch zu Antonia.
Valentina, passt nicht so zu Antonia finde ich.
Isidora, ?????!! Den Namen habe ich ja noch nie gehört und er gefälltm ir ehrlich gesagt auch nicht so gut.
Sophia, finde ich ok.

Mir gefällt Antonia Johanna sehr gut.

Lg, Julia mit Lionel

Gast

Hallo!

Meine Bewertung:

Antonia Isabela 2, würde aber eher IsabeLLa schreiben
Antonia Valentina 1, gefällt mir sehr gut
Antonia Isidora 5, gefällt mir überhaupt nicht
Antonia Sophia 2, hübsch

Meine Vorschläge:

Antonia Julian/a/e
Antonia Carolina
Antonia Marina
Antonia Joline
Antonia Jasmin(e,a)

Vielleicht ist ja einer dabei.:)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie findet ihr diesen Jungennamen? Ist er zu weiblich? Ich bin mir echt unsicher und würde mich über antwor...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

ZN mit A zu Alia gesucht

Hallo! Vor einigen Tagen habe ich schon mal eine PE eröffnet - meine Schwester sucht für ihr drittes Kind e...