ZN mit A zu Alia gesucht

Gast

Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich schon mal eine PE eröffnet - meine Schwester sucht für ihr drittes Kind einen Namen mit A, da ihr und ihrem Mann solche Namen besonders gefallen (die beiden Großen heißen Anna Adriana und Ava Amalia).
Den EN haben sie mittlerweile gefunden: Alia (Betonung auf der 2. Silbe)
Der ZN steht aber noch nicht fest. Ein paar Namen haben sie zwar auf ihrer Liste stehen, wissen aber noch nicht, ob es einer von diesen werden soll, oder ein ganz anderer. Vorschläge werden also gerne angenommen. :-)

Hier ist mal die ZN Liste:
Alia...
...Anastasia
...Adelina
...Alexandra

Welche Kombi würde euch am besten gefallen? Oder welche anderen A-Namen fändet ihr noch passend?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg, Lisa

Antworten

Gast

Guten Morgen!
Wie gesagt war ich gestern Nachmittag bei meiner Schwester und habe ihr all eure neuen Kombinationsvorschläge vorgestellt. Richtig gut gefallen hat ihr leider nur einer, Alia Anouk (ich hätte mehrere schön gefunden).
Sie bedankt sich aber dennoch ganz ganz herzlich bei allen, die ihr bisher geholfen haben unf hofft, dass auch noch der eine oder andere weitere Vorschlag kommt. :-)

Lg, Lisa

Gast

Guten Morgen und vielen Dank für eure Kommentare, Janine und Marie!
Heute Nachmittag treffe ich mich wieder mit meiner Schwester und werde ihr alle eure Vorschläge weitergeben. :-)

Lg, Lisa

Gast

Danke für dein Kommentar!
Ich werde alles weiterleiten. :-)

Lg

Gast

Alia Anastasia - 3 - Geht
Alia Adelina - 5 - Geht garnicht
Alia Alexandra - 2 - Passt gut

Meine anderen Vorschläge:
Alia Alena (Der Beste)
Alia Aleana
Alia Alina

LG Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Welche Namen für Zwillinge?

Hallo ich und mein Verlobter bekommen in weniger als 2 Monaten Zwillinge und sind auf der Suche nach passen...