Ein kleiner Mensch gesellt sich zu uns

Gast

Wir sind Familie Plurot, Papa Gustave, Mama Mienke, Sohn Mathis Pierre Auguste (11), Tochter Emilia Nicola Maline (7), und Sohn Mio Anjon Gérard (4).
In knapp zwei Monaten komplettiert sich unser Familienglück, es wird noch ein Sohn.
Ich suche nun einen Namen, der französisch und deutsch zugleich klingt, und auch in beiden Ländern gut auszusprechen ist. Der Name kann ruhig selten sein.
Der zweite Name wird Michel sein, aber Erst- und Drittname fehlt uns noch.

Ideen?

Es Grüßen,
die Plurot

Antworten

Gast

Theo Michel find ich gut, aber Etienne gefällt mir absolut gar nicht. Hat was prolliges an sich.

Theo Michel Fréderic fänd ich schöner

Gast

Schade, nur 2 Kommentare?!

Naja okay, dann zu euch beiden: Danke!
Uns gefallen Theo, Fréderic, Etienne und Rémy sehr gut!

Was halten ihr von Theo Michel Etienne? Rémy Michel Etienne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...