Babyalbum

Gast

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) vielleicht auch reinstellen!

Antworten

Gast

Achso okay. Ich werde sie mir mal anschauen, wenn sie freigeschaltet worden ist. Deine Kleine ist wirklich sehr süß und der Name gefäält mir auch sehr gut.

Gast

Nein, sie ist nicht geperrt. sie ist nur noch nicht freigeschalten. das war bei emilia das selbe.

LG Carlotta

Gast

Ja genau! Die Seite von Sophia!

Gast

@Karina

Welche? die von Sophia?

LG Carlotta

Gast

Ich glaube deine Seite auf dem Babyalbun wurde gesperrt?

Gast

Nein, meine Kinder (Jonas, Amelie, Victoria) sind nicht im Babyalbum. Allerdings überlege ich auch, ob ich sie reinstellen soll :)

Gast

Hey!

Meine 2 Mäuse sind im Babyalbum. Sie heißen Sophia Luisa und Emilia Marie. Allerdings ist Sophia noch nicht freigeschalten.

LG Carlotta mir Sophia (5) und Emilia (2)

Gast

Ich habe 5 Kinder:
Nina(10)
Felix(8)
Lena und Luca(Zwillinge)(6)
Mia (4)
Sie stehen nicht drin!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen

Aber im türkischem wir Aileen eignedlich immer so geschrieben : Aylin ...

Mädchenname Qalina

Kommentar von leonie

Qalina ist ein neuer name wer das aus getdacht hat ist schöner name so dedee ich auch gerne mein kleines ba...

Jungenname Johst

Kommentar von ANNA

Na dieses *von bildzeitung stand da nichts* kindischer gehts ja echt nicht, sorry. Mit ein bisschen Grips ...