Welcher Name passt zu Ameli, Nova und Felix?

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren Kindern Felix(9), Ameli(5)und Nova(2 1/2) bekommen wir nun noch ein weiteres Kind. Das Geschlecht will "es" uns nicht verraten, deshalb suchen wir Namen für beide(!) Geschlechter.
Es wäre nett, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet, und diese Namen bewerten würdet:
Tessa
Alex(i)a
Teresa
Paula

Jonas
Fritz
Lasse
Mats

liebe Grüße und vielen Dank,
Janine und Björn mit Nova, Ameli, Felix und Baby(im)Bauch

Antworten

Gast

Tessa 3, ist für mich eine Abkürzung zu Teresa

Alex(i)a Alexia: 1, Alexa: 3

Teresa 2, Theresa wäre eine 1

Paula 2, schön

Jonas 1, super

Fritz 3, uh, riskant

Lasse 3, naja

Mats 3, naja

Lg, Mimi

Gast

Tessa 1,5 super
Alexa 1
Alexia 2
Teresa 2+ schön
Paula 3-

Jonas 2,5
Fritz 3- o.k.
Lasse 2+ süß
Mats 2+ süß

Gast

Tessa 2 schön
Alex(i)a 1 beide super!!!!!
Teresa 4 passt nicht so!
Paula 4 siehe Teresa

Jonas 4 zu langweilig im Gegensatz zu den Geschwistern
Fritz 6 gefällt mir gar nicht
Lasse 4 siehe Jonas
Mats 2 schön

Wie findest du noch:
Jara/Yara
Joy oder Joya
Ava
Liah oder Niah
Noemi/Naemi/Naomi
Imana
Noa(h)
Kiara
Yael
Talah
Caya oder Caja oder Kaya oder Kaja
Cara

Gian
Mael oder Nael
Andri(n)
Flurin
Florin
Liam
Nik oder Nick
Niels oder Nils
Nico
Chris
Dan
Remo

LG Sara

Gast

Tessa 3
Alex(i)a 2
Teresa 2
Paula 1

Jonas 2
Fritz 4
Lasse 4
Mats 4


Also bei den Mädchennamen hast du Gechsmack, doch bei den Jungen leider nicht. Aber nicht böse gemeint.

wobei ich finde das Teresa und Paula am besten zu den anderen Zwergen passen.
Meine Jungennamenvorschläge:

Robert
Gabriel
David
Daniel
Patrick
Johannes
Rouven


LG
Seraphine mit Jocelyn

Gast

Tessa - süß - 2
Alexa - okay - 2/3
Alexia - super - 1/2
Teresa - okay - 2/3
Paula - süß - 2

Jonas - toll - 1
Fritz - nein! - 4
Lasse - okay - 2/3
Mats - naja - 3

Alexia passt super, Jonas auch.

Vorschläge:
Lars
Mattis
Leonor
Phanya

Gast

Tessa:1-süß und frech
Alex(i)a:2.in Ordnung
Teresa:1-auch frech
Paula:3-naja

Jonas:2-Modename
Fritz:1-sehr frech
Lasse:1-siehe Fritz
Mats:1-siehe Fritz

Das sind echt ales tolle Namen

LG Marike mit Leon und Fritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arda

Kommentar von der name ist soo geil!!

Ich finde den namen soo geil er hat irgendwas besonders an sich ich werde mein 1. sohn aufjedenfall arda ne...

Jungenname Jul

Kommentar von Nadine

Unser Sohn wird bald 4 Jahre und heißt Jul Dorian - bisher kennen wir niemanden, dem dieser Name nicht gefä...

Jungenname Dejan

Kommentar von SeMrA

Ich finde den namen einfach total geiil.. für mich einfach platz 1.. pozdrav