Drittes Kind!!

Gast

Hallo!
Unsre beiden kleinen Remo und Maya bekommen bald ein Geschwisterchen, habt ihr Vorschläge für uns??

lg

Antworten

Gast

Oh...ich hab die Namen ausversehen doppelt kopiert. Sorry!

Gast

Liam 1-, sehr schön
Jona 2+, ebenfalls schön
Juri 5, geht gar nicht
Milo 4, nee
Luca 3, ok
Leon 3, ok
Levi 4, nee
Paul 4, nee
Lias 4, Elias wäre eine 2
Jaro 4, nee
Timo 3, ok
Nick 3, ok, wäre mir allerdings zu kurz ( schöner wären Niklas oder Nicholas)

Nina 3, ok
Anna 2, schön
Lena/Leni Lena 3, ok; Leni 5
Nora 3, ok
Nele 2, schön
Luna 4, klingt für mich nach Hund
Tara 5, nee
Sara 3, ok
Lia 1, wunderschön

Bei den Jungennamen gefallen mir Liam und Jona, bei den Mädchennamen Lia und Nele. Wie wärs noch mit
Jan
Leo
Nils


Gisa
Alia

Jaro
Timo
Nick

Nina
Anna
Lena/Leni
Nora
Nele
Luna
Tara
Sara
Lia

Gast

Dankeschön euch beiden:)

Von euren Vorschlägen gefallen uns:

Liam
Jona
Juri
Milo
Luca
Leon
Levi
Paul
Lias
Jaro
Timo
Nick

Nina
Anna
Lena/Leni
Nora
Nele
Luna
Tara
Sara
Lia

Weitere Vorschläge oder auch Bewertungen dieser Namen wären klasse.

LG Klara mit Family

Gast

Hallo Klara.
Ich finde die Namen eurer Kinder wunderschön.
Besonders Maya. Meine Kleine heißt auch so, allerdings mit I, also Maia.
Ich fände für einen Jungen

Liam, Luca, Nick, Leon, Paul und Tom

passend.
Für ein Mädchen gefallen mir:

Emma, Emilia, Sara, Zara, Ida, Isa, Sophie, Lara, Lena, Lina, Anna ;), Lucy, Cara, Lea, Lia, ...

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Komm doch auch mal bei mir vorbei:
Emilia Sara oder Emilia Sophie?!

Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferdenamen gesucht !

Hallo ich bin Tatjana,und vom meinen Nachbar das Shettland Pony Schecky, bekommt ein Fohlen, wenn es eine S...

Arthur oder Aaron?

Wir können uns nicht entscheiden zwischen Arthur Sebastian und Aaron Sebastian. Wir würden uns auf eure Mei...