Unsere Florentine hat einen Bruder bekommen:)

Gast

Hallo und einen wunderschönen guten Abend:)


Unsere kleine Florentine Marie hat am Montag, den 30. April 2012 einen kleinen Bruder bekommen:

BENJAMIN PAUL

kam um 23:53 Uhr zur Welt, er war 3200 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß.

Wir sind alle sehr glücklich und froh dass er jetzt endlich bei uns ist und besonders Flora ist sehr stolz, einen kleinen Bruder zu haben.
Seit gestern bin ich (Jasmin) nun wieder daheim und wir haben uns gut zuhause eingelebt.


Vielen Lieben Dank auch an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben mit zahlreichen Kommentaren, Vorschlägen etc.
DANKE:)!


Liebe Grüße Jasmin und Simon mit Florentine und Benjamin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Benjamin und Florentine gefallen mir sehr gut.

Gast

Bitte, ich bin Johanna!!! Ich schreibe hier nicht unter anderen Namen, das wäre doch albern!!!

Ich finde es nicht gut, dass Lia dich beleidigt hat, aber ich finde es auch nicht gut, dass du Lia beleidigt hast! Das meinte ich!

Ich bin ein sehr eigener Charakter und habe hier schon einiges bei Namen und PE`s geschrieben! Man erkennt das an meinem Schreibstil und daran, dass ich gerne am Schluss schreibe: Lg Jojo
Oder andere Verabschiedungen!
Ich habe gar keine Lust, mich hier zu streiten, deshalb hatte ich vorhin einen Kommentar mit dem(ehrlich gemeinten) Wunsch beendet, dass du noch ein schönes Wochenende hast, ich wollte nämlich, dass du aufhörst, dich über mich zu beschweren. Hat wohl nicht geklappt!
Und ich war vorhin die ganze Zeit nicht hier, ich war unterwegs und habe mir noch neue Schuhe gekauft, weil ich eh welche brauche und meine beste Freundin morgen konfirmiert wird. Und jetzt bin ich hier, weil ich wissen möchte, ob mir jemand geantwortet hat!

Und ich beende meine Kommentare auch gerne damit, dass ich Jasmin(und ihrer Familie) alles Gute wünsche, weil ich finde, dass das der Sinn dieser PE ist und dass hier auch noch etwas nettes stehen sollte!

Also, sorry für meine Meinung, du kannst jetzt ja zusammen mit Lina von den "Ich bin weltgalaxiehübsch" PE`S eine Johanna ist dumm PE erstellen oder du belässt es dabei, weil ich mich nicht streiten möchte.

Und jetzt noch alles Gute an euch alle, an Jessi, Eva, Ken, Lia und natürlich Ben, Flora und Jasmin und Simon

Lg Jojo

Gast

Das ging natürlich an Jessi. :D

Gast

ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich die anderen sein soll, weil ich es nämlich nicht BIN!!! :D Ich kann genauso gut sagen, sieh endlich ein, dass du Ken bist!
Und dass Johanna erst seit kurzem hier ist, sehe ich natürlich daran, dass ich öfte mal hier bin und eben erst seit kurzem sehe, dass eine Johanna hier reinschreibt. Kann sein, dass sie auch früher schon reingeschrieben hat, aber noch nicht so oft.

Gast

Ich fasse es nicht wie du regelrecht darauf beharrst hauptsache du hast Recht uns sonst niemand ist doch so!
Ich dachte ich schreib hier mal alles gute rein und so und wollte den streit schlichten und dann wird man gleich beschuldigt 5,6,7,8 Leute zu sein. Also bitte es reicht langsam.

Gast

aha,woher weißt du denn dann,dass Johanna erst seit kurzem hier ist.
Seh es doch endlich ein.Ich bin nicht Ken.Ich bin Jessi.Außerdem würde ich mich niemals selber beleidigen.
Du bist Eva,Karo,Johanna und Lia.

Gast

Hallo?! Ich finde das echt eine Unverschämtheit, dass ich die anderen sein soll! O.ó Nur weil wir mal die selbe Meinung haben, eben dass dein erster Kommentar ein bisschen unhöflich war, Jessi! Ich finde aber auch, dass andere dich auch beleidigt haben. Das finde ich auch net so toll. Es ist doch auch egal. Jedenfalls bin ich NIEMAND anderes! Ihr (Jessi und Ken) seid dann vermutlich auch die gleiche Person. Ich bin schon länger auf der Seite und habe noch NIE unter einem anderen Namen geschrieben, außer am Anfang unter Eva-Marie, weil das mein richtiger Name ist. Du kannst gerne in alten PE's guggen, wenns dir Spaß macht. Johanna ist erst seit kurzem hier und ich glaube nicht, dass sie jemand anderen faked, sie scheint einen ziemlich eigenen Schreibstil zu haben. :) Bei den anderen weiß ich es nicht. Oh und ich habe NOCH NIE "Viel Spaß noch mit dem kleinen" geschrieben!

Gast

An ken:Ok,dass Lia eine Fakerin ist ,gebe ich dir recht.
an Lia:du bist wirklich Karo,Eva,Johanna und noch mehrere Personen.Ihr seid immer zur gleichen Zeit hier.Auch gestern.Echt komisch.
Und ihr schreibt alle immer "Viel Spaß noch mit dem kleinen".

Gast

An ken:Ok,dass Lia eine Fakerin ist ,gebe ich dir recht.
an Lia:du bist wirklich Karo,Eva,Johanna und noch mehrere Personen.Ihr seid immer zur gleichen Zeit hier.Auch gestern.Echt komisch.
Und ihr schreibt alle immer "Viel Spaß noch mit dem kleinen".
FAKE!!!LIA(Johanna,Eva Karo usw.) IST EINE FAKERIN.

Gast

KARO, JASMIN, JOHANNA UND EVA...

SIND DIE GLEICHE PERSON! VOLL UNCOOL! IHR REGT EINEN ECHT AUF!

Gast

Nein, ich habe viele Hobbies. Wenn du willst, könnte ich sie dir aufzählen.Wow...Und außerdem, erzähle ich dir Warheit.

Gast

Ich find es echt komisch das man immer gleich beschuldigt wird mehrere Personen zu sein ich bin Karo und nur Karo ich bin hier um einen Namen für mein Kind zu suchen und nicht mit anderen zu streiten. ich stehe außerdem bei diesem Streit auf niemandes Seite.
So das war das einzige was ich noch sagen wollte :)
LG Karo mit Neil oder Robin

Gast

An Lia:Natürlich bist du johanna,Lia,karo und wer sonst noch.Ihr seid immer zur gleichen Zeit hier.Schon komisch.Außerdem schreibt ihr "alle" immer "viel Spaß mit den kleinen"
Du bist karo,Lia,Johanna und noch viel mehr.
an Ken:Ich spiele nicht mehr mit barbies,weiß es aber

Gast

Leute, was geht denn hier ab? :U

Relax..Chill..

Gast

Du*

Gast

Ohh, su spielst nnoch mit Barbies? Wie alt bist du bitte?!

Außerdem bin ich weiblich! Ich heiße Kenna!

Gast

@ Ken: Nö, ich bin weder Karo, noch Eva. Glaubt mir doch endlich mal, meine Güte. Und ich denke allgemein, dass wir diese sinnlose Diskussion hier mal abbrechen sollten. Die armen Eltern von Benjamin Paul sehen das nämlich sicher nicht gern, was hier abgezogen wird.

Also noch mal abschließend: Meinen herzlichsten Glückwunsch an Simon und Jasmin und viel Spaß mit ihren 2 Kleinen!!!!!

Gast

Ich bin nicht weg An me:dann sorry.

Gast

Karo + Lia + Eva = Selbe Person

Gast

Jessi ist weg. Wie Feige.

Gast

Mal ehrlich Leute ihr müllt hier die PE voll obwohl man eig. nur gratulieren soll.
Also das hier auch mal was Sinnvolles steht:

Herzlichen Glückwunsch Jasmin ich hoffe ihr habt noch viel Spaß mit Benjamin :)

Gast

Okay...

Gast

An Jessi: Hä? Ich hab doch geschrieben, dass ich es NICHT unhöflich finde, wie du dich ausgedrückt hast!
Lies nochmal!

Gast

Warum bitte habe ich mich unhöflich ausgedrückt.Ich habe doch nur gesagt dass ich den Namen nicht schön finde.
Außerdem habe ich sorry und herzlichen Glückwunsch gesagt.Also ich verstehe nicht ,was daran unhöflich ist.
an me:Ich finde eher dich unhöflich,alle als "Aylin" zu benennen,nur weil du einmal mit ihr Streit hattest.

Gast

Ich weiß nicht, ob du es bist!
(Ehrlich gesagt bist du viel netter)
Aber sie ist manchmal so böse!
Un ddu hast gleich wieder mit "Streberin" angefangen!

Gast

Oder fändet ihr das etwa toll, wenn es jemand bei euch machen würde?

Gast

Mann Aylin!
Dich erkennt auch sofort jeder!
Ich hab nur meine Meinung gesagt!
Nervt doch wirklich!

Gast

Me, du Streber...Mal wieder schön bei den Erstellern einschleimen, oder? Deine Art, hundertprozentig. Meine Güte...

Gast

Schon, ihr müsst nicht Jasmin's PE
zumüllen. Streitet euch doch woanders!
AUßerdem hat jeder seine Meinung und ich finde nicht, dass Jessi sich unhöflich ausgedrückt hat!

Gast

Haltet doch mal die Klappe! -.-

Gast

Also jetzt mal im ernst
Ich habe doch nur geschrieben,dass ich den Namen Benjamin nicht schön finde.Ich habe sogar noch sorry und herzlichen Glückwunsch geschrieben.Ich finde nicht ,dass an dem kommentar irgendwas beleidigendes drinnen steht.Lia hat doch angefangen meinen name zu beleidigen,dann kann ich es doch auch machen.Ist doch so.

Gast

Oh und das Sprichwort hat sich nicht auf deinen Namen bezogen, falls du das glaubst, sondern darauf, dass du dich beschwerst, dass Lia deinen Namen beleidigt und im selben Kommentar ihren beleidigst!

Es ist doch immer wieder schön, neue Freunde zu finden!

Alles Gute und ein schönes restliches Wochenende an Jessi wünscht Jojo!

Gast

Ich bin doch leise : D

Nur weil ein paar Personen nicht auf deiner Seite sind, heißt das nicht, dass es alles die Selbe Person ist!!!
Ich könnte ja genauso gut behaupten, dass du Shila bist!

Ich finde es auch nicht so gut, dass Lia sich negativ über deinen Namen geäußert hat, aber du hast einen nicht gerade freundlich formulierten "Beitrag" bezüglich des NAmens Benjamin gemacht, es ist okay, wenn du ihn nicht magst, aber diese Leute haben gerade ihr Kind so genannt, da kannst du ein wenig netter sein!!!!

Und was Beleidigungen angeht, bist du wohl sehr extrem, ich habe in deinem Kommentar nämlich einige Sternchen gesehen, DU REAGIERST ÜBER!!!

Und du hast gesagt: Lia ist ja wohl der schrecklichste Name den ich je gehört habe, das ist ja wirklich richtig freundlich, schon mal gehört: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen?

Und meinen Namen habt ihr alle beide beleidigt, vermutlich einfach aus Prinzip, ich finde ihn schön, aber das hat doch mit dem Thema gar nichts zu tun!

Also noch weiterhin alles Gute an die Familie, an Jasmin, Simon(glaube ich) Florentine und Benjamin!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Benjamin gefällt mir sehr gut!
Alles Gute für den Kleinen und natürlich auch für die Eltern und die große Schwester!
liebe Grüße Julia

Gast

Im allerersten Kommentar war Jessi auch schon etwas beleidigend "Benjamin ist ja schrecklich.Sorry,aber wer hat dir diesen Namen geraten?" Nicht gerade nett formuliert. Jessi hat angefangen, aber das ist doch jetzt egal. Geschmäcker sind verschieden, deshalb muss man sich doch nicht beleidigen.
Ich finde Benjamin schön, viel schöner als Ben. Und Paul gehört eh zu meinen absoluten Lieblingsnamen. Das ist meine Meinung. :) Alles Gute!

Gast

Und übrigens: Die Beleidung in Jessi`s zweitem Kommentar bezüglich des Namen Lia war um läääängen schlimmer als die, in LIA`S erstem Kommentar, über die Jessi sich im selben Kommi noch beschwert, also...Erst denken, dann schreiben!

Gast

Ich bin NICHT lia! Ich habe eigentlich nichts gegen den Namen Jessi, Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde es einfach nur auf eine nicht amüsante weise amüsant, dass ihr z.B in einem Kommentar schreibt, dass jemand nur seine Meinung gesagt hat, und ihr es nicht gut findet, dass Lia dann den Namen "beleidigt" hat, und danach direkt mein Name beleidigt wird.

Freut mich wirklich, wenn ihr meinen Namen alle nicht mögt, mir gefällt er, aber darum geht es jetzt gar nicht.

Übrigens finde ich es einfach nur blöde, dass ihr euch alle über die "Beleidigung" in LIA`s Kommentar beschwert, aber wenn Jessi hier richtig rumschimpft und ehrlich gesagt überreagiert, dann findet ihr das alle total toll. Wuhuuu, Schimpfwörter!!!

Also, ich wünsche Jasmin und ihrer Familie alles Gute weiterhin!!!

Lg Jojo(Spitzname von Johanna, so heiße ich nämlich, ich bin schließlich nicht Lia)

Gast

Du hast doch angefangen.Boah,ich habe einfach nur meine Meinung zu diesem namen geschrieben,und du schreibst"Wer jessi heißt,sollte sich hier nicht überf andere Namen beschweren.
Mein name ist 10000 mal besser als deiner.

Gast

Nein Leute, ich bin nicht Johanna, warum sollte ich?

Gast

Oh, und Jessi, weil du dich grad wieder mit einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Kommentar gemeldet hast...:
1. Hier geht es nicht darum, was du von dem Namen Lia hältst.
2. Das gleiche gilt auch für den Namen Johanna und allgemein für die Namen aller User, die was schreiben, was dir nicht gefällt.
3. Du könntest schon ein wenig taktvoller im Umgang mit anderen sein. Schon mal die Nettiquette gelesen???
4. Es kommt auch überhaupt nicht darauf an, was andere von einem Namen halten oder wie beliebt er ist, sondern darauf, ob er den Eltern und dem Kind gefällt! Dann freu dich doch einfach, dass du Jessi heißt und nicht Lia oder Johanna und lass uns beide uns freuen, dass wir so heißen wie wir nun mal heißen, denn das tun wir, stimmts, JOhanna? =)
Außerdem ist es nicht mal so toll, einen Namen zu haben, den viele Eltern ihren Kindern geben.
Aber was solls, wahrscheinlich redet man bei dir eh nur gegen eine Wand...

Gast

Nix mehr zu sagen,Lia.Oder sollte ich eher sagen johanna.

Gast

Ja klar.Lustigerweiße.Wahrscheinlich sind Lia und Johanna eine Person.

Gast

Ich sehe das genauso wie Jessi.
Sie hat doch nur gesagt ,dass sie den Namen nicht mag und dann sagt Lia einfach dass sie Jessi hässlich findet.Ich finde benjamin auch nicht wirklich schön.na und,was wollt ihr jetzt machen?Meinen namen auch beleidigen?Also echt,hier hat jeder(!!!) seine rechte.ich finde Johanna nicht schön!!

Gast

Hups, hab jetzt erst wieder draufgeguckt...

@Jessi: Ich habe absolut nichts gegen deinen Namen, im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass alle einen anderen Geschmack haben, sonst würden ja alle Kinder gleich heißen... Und deshalb sollte man meiner Meinung nach auch die Geschmäcker der anderen akzeptieren und nicht so wie du sich darüber beschweren. Das ist alles, was ich sagen wollte, falls ich dich mit meinem Kommentar beleidigt haben sollte, dann tut mir das leid. Aber auch das ist kein Grund, diverse S-Wörter zu verwenden, findest du nicht auch???

@Johanna: Vielen Dank für deine "Unterstützung"!!!! :) Lustigerweise heiße ich mit Zweitnamen auch so wie du! :) :) :)Und ich finde ihn wunderbar!!!
Schönen Abend noch!!!

Gast

Ich habe aber auch meine Rechte,liebe Johanna.
Ich habe doch nur geschrieben,dass ich den namen nicht schön finde,und sie beleidigt mich.

Gast

Um dich zu zitieren: Ja,schon klar.jetzt hast du nichts mehr zu sagen.

Einfach nur albern und stumpfsinnig!

Gast

Und an Jasmin und Flora und Ben(ist doch ok, wenn ich Spitznamen nehme, oder ( :): Alles Gute von Jojo, lasst euch von Jessi nicht verunsichern, mir gefallen eure Namen!

Gast

Ja, Jessi, aber der Name Gesine ist hier auch auf Platz 3, würdest du dein Kind so nennen? Ich finde Lia bei weitem schöner als Jessi. Außerdem finde ich es lächerlich, dass du LIA sagst, sie soll dich nicht beleidigen, während dein Kommentar weit mehr beleidigend ist, als ihrer. Ich finde, Lia hat Recht! Paul ist nicht so meins, aber ich finde Benjamin hübsch! Ben als Spitzname. Aber du denkst wahrscheinlich immer noch an Benjamin Blümchen, oder warum magst du den Namen nicht?

Gast

Ja,schon klar.Jetzt hast du nichts mehr zu sagen.

Gast

Wer "Jessi" heißt, sollte sich hier mal nicht über andere Namen beschweren.....

Ich finde Benjamin Paul und Florentine Marie wunderschön und denke allgemein, dass man junges Glück nicht mit fiesen und sinnlosen Kommentaren versehen sollte.

Von mir auf jeden Fall allerherzlichstenen Glückwunsch an Jasmin und ihre Familie!!!!!

Gast

Benjamin ist ja schrecklich.Sorry,aber wer hat dir diesen Namen geraten?
Naja,trotzdem herzlichen Glückwunsch.
LG Jessi

  • 1

Zeige Antworten - von 53

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...

Habe Angst vor der Geburt

Ich bin Emely (31) und ich bin schwanger und in drei Wochen bekomme ich mein Kind . Ich habe angst, ob die ...

Marie

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16),...