Ben, Britt und namenloses Baby!

Gast

Guten Abend/guten Morgen!
Ich bin Bianca und erwarte mit meinem Mann Bernd ein Baby. Leider wissen wir das Geschlecht (noch) nicht. Unsere zwei großen Kinder heißen Britt(10) und Ben(4),
Nun suchen wir einen Namen für unser Baby, mit dem Anfangsbuchstaben "B".

Für einen Jungen finden wir Bela, Branko, Björn und Bastian ganz schön.

Für ein Mädchen Bo, Bella, Bellina und Bea.

Aber ehrlich gesagt finde ich, dass das wirklich wahre noch nicht dabei ist.

Wenn ihr Vorschläge machen würdet, wäre ich Euch wirklich sehr verbunden.

Außerdem brauchen wir auch noch einen Zweitnamen, denn die zwei großen haben auch einen (Britt Felicitas und Ben Frederik).

Ich bin gespannt, ob wir den richtigen Namen noch finden.

Wir danken im voraus.
Lg, Bianca und Bernd

Antworten

Gast

Björn & Bella

sind am besten. Allerdings, wenn euch kein B-Name mehr einfaellt, der euch richtig ueberzeugt, dann nehmt doch einen anderen Anfangsbuchstaben; jedenfalls wuerde ich die Linie nicht krampfhaft fortsetzen, nur, wenns sowieso gefaellt

Ideen
Bruno
Boas
Boris

Barbara
Barbro
Belinda
Berenike
Bianka

Gast

Wie kamt ihr auf den Vornamen Britt ?
Der ist ja sehr ungwöhnlich !!
ich finde Bella von euren Vorschläge am schönsten, wie wäre es noch mit
Betty ?

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir ehrlich gesagt nur Bastian und bei den Mädchen habt ihr meinen Geschmack so gar nicht getroffen.

Wie wär´s mit:
Birte
Bettina
Benita

Bjarne
Bosse
Puh, Jungennamen mit B, die nordisch angehaucht sind, findet man gar nicht so leicht.Die genannten finde ich selber auch nicht so super. SInd nur Vorschläge. Am SChönsten klingt Bastian und der passt auch gut zu den Geschwistern.

Liebe Grüße
Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Enis

Kommentar von Majlinda

Ey leute wollte nur mal sagen das dieser Name der Hammer ist!Denn mein freund heißt auch so und er ist auch...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Doris

Sophie ist ein sehr häufiger und trotzdem sehr schöner Name manche Namen gefallen auch mir nicht, weil man ...

Mädchenname Evashnee

Kommentar von Frieder

Spleenig, klingt wie i wasch nie, ja was eigentlich? Merkwürdiges Kunstprodukt aus Eva und einem gällischen...